• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - industrie

FrankreichCaen und Basse-Normandie
  1. BORELEC SAS

    Frankreich

    BORELEC wurde 1986 gegründet und verfügt in Frankreich über 2 Standorte in Caen und Coutances. BORELEC ist auf elektromechanische rotierende Maschinen spezialisiert und in der Entwicklung, Planung, Fertigung, Überwachung, Prototypenherstellung, Konstruktion nach Modell und/oder Serienproduktion mit und ohne kundenseitiges Lastenheft tätig. Wir sind auch Spezialist für Mikrowicklungen, Wicklungen, Neuwicklungen von: Trommeln, Statoren, Induktoren, Trafos. Wir fertigen elektromechanische Unterbaugruppen für Motoren aller Art und alle Branchen: Luftfahrt, Schienenbau, Sicherheit, Automobilindustrie. Wir führen Vakuum- und Druckgussarbeiten und -Wachsbeschichtungen aus sowie Polymerisationen bis Klasse C. Unser Angebot: spektrale Unwuchtmessung, thermische Messungen, Prozessenergie, Laserausrichtung und mechanische Messung, Auswuchten bis 800 kg.

  2. S2M INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen S2M INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorbeugende Wartung, Reparaturwerkstatt, Verpackungen, und gebrauchte Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Athis Val De Rouvre, Frankreich.

  3. TECHMA

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Feinmechanik, Wartungsunternehmen - Industrie, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Flers, Frankreich.

  4. ESPASS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPASS SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Aufzug, Aufzüge für Personen mit Behinderungen, Reparatur von Lastaufzügen, und Lastenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ébremond-De-Bonfossé, Frankreich.

  5. EOLE-ASSISTANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EOLE-ASSISTANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Honfleur, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPIRAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SPIRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ouistreham, Frankreich.

  2. SARL SIMON

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SIMON, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Subles, Frankreich.

  3. SOC DES DOCKERS-MANUTENTION DU CALVADOS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC DES DOCKERS-MANUTENTION DU CALVADOS, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ouistreham, Frankreich.

  4. CHATEL LOGISTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEL LOGISTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ifs, Frankreich.

  5. SERVICES AUTO MANU

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVICES AUTO MANU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten, Reparaturwerkstatt, und Reparatur von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Argences, Frankreich.

  1. BOUET SERVICE ELEVAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUET SERVICE ELEVAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Coulonges Sur Sarthe, Frankreich.

  2. LK ELECTRONIQUE MARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LK ELECTRONIQUE MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Port En Bessin Huppain, Frankreich.

  1. SARL HOULLEGATTE JACQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL HOULLEGATTE JACQUES, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Pieux, Frankreich.

  2. SA BOBINAGE MIREY

    Frankreich

    Das Unternehmen SA BOBINAGE MIREY, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caen, Frankreich.

  3. MARELEC ELECTRONICS NAVIGATION

    Frankreich

    Das Unternehmen MARELEC ELECTRONICS NAVIGATION, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Vaast La Hougue, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENT PERDREAU SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT PERDREAU SARL, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Creances, Frankreich.

  5. IDAI

    Frankreich

    Das Unternehmen IDAI, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alencon, Frankreich.

  6. AGRI - MOTOCULTURE DE LA SELUNE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRI - MOTOCULTURE DE LA SELUNE, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barenton, Frankreich.

  7. EURL COMPTOIR DE LA MOTOCULTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL COMPTOIR DE LA MOTOCULTURE, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Vaast La Hougue, Frankreich.

  8. GROUPES ELECTROGENES SERVICE NORMANDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPES ELECTROGENES SERVICE NORMANDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deniouville, Frankreich.

  1. LEFEVRE FILS SARL

    Frankreich

  2. MSB INFORMATIQUE

    Frankreich

  3. VAUFLEURY

    Frankreich

  4. MANU MANCHE

    Frankreich

  5. SARL MECAGRI

    Frankreich

  6. SARL LE ROYER ET FILS

    Frankreich

  7. LAIGNEL ET FILS (SARL)

    Frankreich

  8. STE D'APPAREILS DE CONTENTION BERNIER

    Frankreich

  9. MF TECH

    Frankreich

  10. L G E

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos