• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

FrankreichCaen und Basse-Normandie
  1. MOULES METALL MECANIQ MODERNES

    Frankreich

  2. NATUREPLAST

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NaturePlast ist auf den Handel mit Biokunststoffen und auf Forschung und Entwicklung im Bereich Biokunststoffe spezialisiert. Wir sind überzeugt, dass Nachhaltigkeit und Innovation von zentraler Bedeutung für eine von einem respektvolleren Umgang mit der Umwelt geprägten Zukunft sind. Dieses Ziel vor Augen arbeiten wir unaufhörlich an der Entwicklung innovativer, ökologischer Lösungen für unsere Kunden. Unsere Biokunststoffe werden aus erneuerbaren Rohstoffen wie Mais, Zuckerrohr und Kartoffeln gefertigt. Anders als herkömmliche Kunststoffe auf Erdölbasis sind sie vollständig kompostierbar, biologisch abbaubar und recyclingfähig. Sie weisen dadurch einen deutlich geringeren ökologischen Fußabdruck auf als konventionelles Plastik und leisten so einen Beitrag zur Verringerung von Plastikmüll. Wir von NaturePlast sind überzeugt, dass Nachhaltigkeit die Zukunft ist. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Wandel hin zu einer Kreislaufwirtschaft leisten und unseren Kunden umweltfreundliche Lösungen anbieten zu können. Kontaktieren Sie uns für nähere Auskünfte! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  3. JMD CFAO

    Frankreich

    Das Unternehmen JMD CFAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douvres-La-Délivrande, Frankreich.

  4. SOCIETE NOUVELLE ACM

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE ACM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Thermoplaste präsent. Es hat seinen Sitz in La-Sauvagere, Frankreich.

  5. HYDRAU CAEN

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDRAU CAEN, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Metallfässer und -tonnen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reservoir- und Tankreinigung, Schwerkesselbau, Metallfässer und -tonnen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Mondeville, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL CHAUDR TUYAU MAINTENANCE SERRURERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CHAUDR TUYAU MAINTENANCE SERRURERIE, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Metallfässer und -tonnen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reservoir- und Tankreinigung, Schwerkesselbau, Metallfässer und -tonnen, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in St Lo, Frankreich.

  2. SOCIETE NORMANDE OUTILLAGE PRECISION

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NORMANDE OUTILLAGE PRECISION, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Athis De L Orne, Frankreich.

  3. CREA' PLEXI

    Frankreich

    Das Unternehmen CREA' PLEXI, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garcelles Secqueville, Frankreich.

  4. MANCHE TECHNI COMPOSITE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANCHE TECHNI COMPOSITE, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poilley, Frankreich.

  5. C.J.P.

    Frankreich

    Das Unternehmen C.J.P., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grentheville, Frankreich.

  1. BLANCHISSERIE SA DIEUZY FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen BLANCHISSERIE SA DIEUZY FRERES, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Gatien Des Bois, Frankreich.

  2. STRATLEX

    Frankreich

  1. STE STELLOR SAS

    Frankreich

  2. DIFFUSION ET DE PRODUCTION SERIGRAPHIQUE (STE DE)

    Frankreich

  3. MANUPLAST

    Frankreich

    Manuplast arbeitet in der Kunststoffbranche auf dem Spezialgebiet Verpackungen und Kunststoffteile per Extrusionsblasverfahren und Spritzgießen. Manuplast bietet auch einen Fertigstellungsservice für Produkte (Highspeed-Bearbeitung, Feinbearbeitung, Siebdruck, Montagen). Manuplast kann technische Teile nach Maß anfertigen soie Prototypen und Muster. Manuplast hat die Zertifizierung ISO 9001 und TS16949. Die Produktionspalette der Firma ist breit: Spezifische und personalisierbare Verpackungen; Technische Teile wie Reservoirs, Wannen, Ballonflaschen, Luftleitungen, Einlasse, Resonatoren ; Struktur- und Schutzelemente (Gehäuse, Möbelmodule, Bodenbeläge, Sitzgelegenheiten, ..); Rohre und Balge (Verpackungs- und Befüllrohre, Kardan-Faltenbalge, Schockabsorber, Luftleitungen…); Markierungsbaken, Schwimmer, Bojen (Straßenmarkierung, Baustellenmarkierung, Schwimmbadschwimmer, Bojen für die Seefahrt…). Die von Manuplast gefertigten Produkte werden in die USA nach Mexiko und Europa exportiert.

  4. NCI

    Frankreich

    Das Unternehmen NCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport-Software, Warehouse Management System, technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung, und Computer und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André Sur Orne, Frankreich.

  5. QUALÉTIQ CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen QUALÉTIQ CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Verordnungsänderungen auf den Aufmachungen, Betriebsberatung, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Caen, Frankreich.

  6. PHILDOGIL

    Frankreich

    Das Unternehmen PHILDOGIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montmerrei, Frankreich.

  7. APPLI'PLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLI'PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballenlackierung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Alencon, Frankreich.

  8. DALBE

    Frankreich

    Das Unternehmen DALBE, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lonrai, Frankreich.

  1. COTRAL INTERNATIONAL

    Frankreich