• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und würstchen

FrankreichBordeaux und Aquitanien
  1. ETS PIERRE OTEIZA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PIERRE OTEIZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, Wurst und Würstchen, Wurstwaren und Pökelfleisch, Leberpastete, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Les Aldudes, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS BIGNALET SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BIGNALET SARL, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Habas, Frankreich.

  3. SIENDAS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIENDAS FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine aus Sardinien, Wurstwaren, Käse aus handwerklicher Herstellung, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  4. SASU LEHENA

    Frankreich

    Das Unternehmen SASU LEHENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, Wurst, und Schinkenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Laguinge, Frankreich.

  5. SAUCISSON LYONNAIS BY EMILIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUCISSON LYONNAIS BY EMILIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst, pikante Salami, Lieferanten von Terrinen, und Aperitifs präsent. Es hat seinen Sitz in Ajat, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAISON VOISINE

    Frankreich

    MAISON VOISINE wurde 2002 gegründet und ist ein Familienunternehmen. Wir sind Hersteller und Großhändler von Kunsthandwerksprodukten aus der Region Aquitaine. MAISON VOISINE wurde gegründet, um ein lokales und regionales Vertriebsinstrument mit einer guten und geeigneten Kühleinrichtung zu schaffen. Das Unternehmen bietet Direktlieferungen an unsere Kunden, Metzger und Lebensmittelhändler, an. Wir stammen aus mehreren Generationen von Viehzüchtern, Metzgern und Fleischhauern und haben uns immer für lokale und handwerkliche Fertigkeiten eingesetzt. Bei MAISON VOISINE haben wir zwei Standorte, die aus einer familiären Zusammenarbeit hervorgegangen sind: eine Produktionsstätte in PAU mit Frédéric Lacoste, Meister im Fleischerhandwerk und Traiteur, und einen Standort für die Produktauswahl, die Kühllagerung und die Auftragsvorbereitung in AUROS, in der Nähe von BORDEAUX. Wir haben dort ein Marketinginstrument entwickelt, das auch unseren Kunden zur Verfügung gestellt wird. Wir liefern europaweit. So können wir Sie direkt mit frischen und trockenen Produkten beliefern, innerhalb von 4 Tagen und zu wirklich interessanten Bedingungen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. ALANDALUZZA.FR ARETA 64 SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALANDALUZZA.FR ARETA 64 SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halal-Wurstwaren, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Ascain, Frankreich.

  3. LUR BERRI DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUR BERRI DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Landwirtschaftsprodukte, Natürliche Düngemittel, Fleisch- und Wurstwaren, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aicirits Camou Suhast, Frankreich.

  4. CBS DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen CBS DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Käse, Lieferungen für die Gastronomie, Lebensmittellieferungen für Restaurants, Wurstwarengrosshandel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Lot, Frankreich.

  5. CEBONAT

    Frankreich

    Das Unternehmen CEBONAT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Naturdärme, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Escource-France, Frankreich.

  1. INTERNATIONAL ANIMAL PRODUCTS

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL ANIMAL PRODUCTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdärme, Allesschneider, und Vakuummaschinen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Escource, Frankreich.

  2. LA MAISON DU JAMBON DE BAYONNE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DU JAMBON DE BAYONNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Arzacq Arraziguet, Frankreich.

  1. ELIZALDIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ELIZALDIA, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Wurstwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gamarthe, Frankreich.

  2. SARL LE PANACHE DES LANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE PANACHE DES LANDES, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelnau Chalosse, Frankreich.

  3. LARTIGUE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen LARTIGUE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontonx Sur L Adour, Frankreich.

  4. SONATRADE

    Frankreich

    Das Unternehmen SONATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassussarry, Frankreich.

  5. SOCIETE LIGUI

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE LIGUI, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Licq Atherey, Frankreich.

  6. CHEVALLIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHEVALLIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Sauveterre De Bearn, Frankreich.

  7. ETS CASTAING ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CASTAING ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Sever, Frankreich.

  8. SOCIETE LAGAHE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE LAGAHE, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pau, Frankreich.

  1. FOIE GRAS QUILLOT

    Frankreich

    Das Unternehmen FOIE GRAS QUILLOT, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casseneuil, Frankreich.

  2. SARL FERME DE BELESLOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FERME DE BELESLOU, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagnotte, Frankreich.

  3. FOIES GRAS TEYSSIER

    Frankreich

    Das Unternehmen FOIES GRAS TEYSSIER, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montignac, Frankreich.

  4. ANNE ROZES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANNE ROZES, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Briscous, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS MICHEL DUPUY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MICHEL DUPUY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sault-De-Navailles, Frankreich.

  6. OVODIS

    Frankreich

    Das Unternehmen OVODIS, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres Castet, Frankreich.

  7. CAP'ITOU

    Frankreich

    Das Unternehmen CAP'ITOU, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Virazeil, Frankreich.

  8. ETABLISSEMENTS DUPLACEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DUPLACEAU, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capbreton, Frankreich.

  9. SARL HOURCQ

    Frankreich

  10. CHARCUTERIE DAVID MALARD

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos