• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textildruck

Suchergebnisse für

Textildruck

FrankreichBordeaux und Aquitanien
  1. TUNETOO

    Frankreich

    Das Unternehmen TUNETOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Beschriftung von Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Ambes, Frankreich.

  2. BRODATA PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRODATA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien von Firmenlogos, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Zubehör für Textilmaschinen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gradignan, Frankreich.

  3. LECTRA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LECTRA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien, Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien, Compound, und CFAO-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Cestas, Frankreich.