• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonbau

Suchergebnisse für

Betonbau - Frankreich

Frankreich
  1. SASU BET CETEBA LTD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2008 gegründete Unternehmen SASU BET CETEBA LTD ist auf die Untersuchung alter Gebäude spezialisiert (Sondierung und technische Vorschriften für vorschriftsgemäße Modernisierungen). Tragfähigkeitsprüfungen von Strukturen aus Beton, Stahl und Metall (Radiographie von Betonstrukturen und Berechnung der Tragfähigkeit). Brandschadenuntersuchungen (Inspektion, Messung und Planung im Hinblick auf eine vorschriftsgemäße Instandsetzung). Untersuchung neuer Strukturen aus Beton, Metall und Holz (Ausführungspläne). Bauleitung und technische Überwachung (Ausarbeitung von Schriftstücken, Vorplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibungsunterlagen und Auftragsvergabe). CETEBA (Conseil Etude Technique Béton Armé) ist eine auf Stahlbeton spezialisierte Agentur mit Niederlassungen in Lille und Paris. Das Unternehmen ist in der Planung, Ausführung, Sanierung und Verstärkung von Gebäudestrukturen tätig. Darüber hinaus übernimmt CETEBA auch die Bauträgerschaft für Ihre Bau- oder Sanierungsvorhaben und unterstützt Sie im Rahmen einer Bauleitungsassistenz über die gesamte Bauphase hinweg mit professioneller Expertise. Mit unserem breiten Standortnetz in der Region Île-de-France ist unser Unternehmen stark lokal verankert. Gute Kundenbeziehungen haben für uns einen hohen Stellenwert, wodurch Sie zusätzlich zu unserem umfassenden Know-how auch von schnellen Reaktionszeiten profitieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. PMP CLIMABLOC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMP CLIMABLOC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baustoffe, Betonbau, Baumaterialien, Baustoffe, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Château Arnoux Saint Auban, Frankreich.

  3. MAISON BLEUE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON BLEUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Rabatelière, Frankreich.

  4. CONSEILS ET CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSEILS ET CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aubière, Frankreich.

  5. BOUTILLET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUTILLET SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chauvigny, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEBEAU MOULAGES BÉTON

    Frankreich

    Das Unternehmen LEBEAU MOULAGES BÉTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  2. COFRASUD

    Frankreich

    Das Unternehmen COFRASUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen - Unternehmen, Betonbau, Schalungen - Unternehmen, Baukästen, Hoch- und Tiefbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bressols, Frankreich.

  3. SOCOTRAP

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOTRAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. BETON IMPRIME PARIS BETOSYSTEME

    Frankreich

    Das Unternehmen BETON IMPRIME PARIS BETOSYSTEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. RENAUD DUBY

    Frankreich

    Das Unternehmen RENAUD DUBY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Replonges, Frankreich.

  1. EIFFAGE CONSTRUCTION BASSE NORMANDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen EIFFAGE CONSTRUCTION BASSE NORMANDIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Betonbau, Erdbauarbeiten, Unterbauarbeiten, Stukkateurbetriebe, Betonbau, Erdbauarbeiten, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Caen, Frankreich.

  2. ENPYCO

    Frankreich

    Das Unternehmen ENPYCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, und Bauunternehmen für Grossprojekte und Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Balma, Frankreich.

  1. GRAND ART

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAND ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Ausbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Château-Thierry, Frankreich.

  2. LG BÉTON

    Frankreich

    Das Unternehmen LG BÉTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wendeltreppe, massgefertigte Treppen, Planung und Realisierung von Treppen nach individueller Zeichnung, und Betonbalkone präsent. Es hat seinen Sitz in La Flocellière, Frankreich.

  3. INDUSTRIE TRAVAUX ENTREPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen INDUSTRIE TRAVAUX ENTREPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Atomschutzbunker - Konstruktion, Schalungen - Unternehmen, Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Atomschutzbunker - Konstruktion, Schalungen - Unternehmen, Betonbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chanteloup Les Vignes, Frankreich.

  4. ENTREPRISE PITEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE PITEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Senkkastenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Erdbauarbeiten, Betonbau, Senkkastenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Morangis, Frankreich.

  5. HELLO HABITAT

    Frankreich

    Das Unternehmen HELLO HABITAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Faverges, Frankreich.

  6. ROMPAV

    Frankreich

    Das Unternehmen ROMPAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  7. CREA CONTAINER

    Frankreich

    Das Unternehmen CREA CONTAINER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brive-La-Gaillarde, Frankreich.

  8. SCHOONBERG

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHOONBERG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Esquelbecq, Frankreich.

  1. HM CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen HM CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Beratung und Bau von grossen Bauwerken, Hochbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Gebälk präsent. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  2. BETEB

    Frankreich

    Das Unternehmen BETEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Bauingenieurwesen, Betonbau, und Bauherrenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Dié-Des-Vosges, Frankreich.

  3. ESTUAIRE BATIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ESTUAIRE BATIMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ecrainville, Frankreich.

  4. ZWICKERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ZWICKERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Betonbau, Erdbauarbeiten, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  5. GILVA S.A

    Frankreich

    Das Unternehmen GILVA S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Betonstrukturen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  6. LB BATI

    Frankreich

    Das Unternehmen LB BATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Rohbau, Maurerarbeiten, Rohbau, und Gebäudesanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Les Pujols, Frankreich.

  7. ARVERNOISE DE CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen ARVERNOISE DE CONSTRUCTION, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen - Unternehmen, Abbruchunternehmen, Rohbau, Erdbauarbeiten, Schalungen - Unternehmen, Abbruchunternehmen, Rohbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Aubiere, Frankreich.

  8. FEHR TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen FEHR TECHNOLOGIES, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Reichshoffen, Frankreich.

  9. MY ENTREPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen MY ENTREPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  10. AJCONSTRUCTION ET RÉNOVATION

    Frankreich

    Das Unternehmen AJCONSTRUCTION ET RÉNOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung und Renovierung, Baukästen, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sarreguemines, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos