• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschleunigungsmesser

Suchergebnisse für

Beschleunigungsmesser - Frankreich

Frankreich
  1. PKTRONICS GROUP

    Frankreich

    Die PKTRONICS-Gruppe, die 2011 durch die Übernahme des Unternehmens TRIUM POWER gegründet wurde, hat ihre Position im Bereich der Elektronik- und IT-Lösungen gestärkt. Die Vielfalt unserer Produktpalette, von Komponenten bis hin zu Komplettsystemen, ermöglicht es uns, den verschiedenen Anwendungen unserer Kunden gerecht zu werden. Das Unternehmen richtet sich an Sektoren wie Raumfahrt, Automobil, Luftfahrt, Verteidigung und Industrie. Mit unserem eigenen Konstruktionsbüro und unserer eigenen Produktionsstätte bieten wir wirtschaftliche und innovative Lösungen an, die an die Anforderungen unserer Kunden angepasst sind. PKTRONICS entstand aus der Verschmelzung von drei Kompetenzbereichen: elektronische Komponenten, Computersysteme und Sensoren. Dank dieser sukzessiven Übernahmen, unserer Erfahrung und der Kompetenz unserer technischen Verkaufs- und Produktionsteams ermöglichen wir Ihnen, von Produkten höchster Qualität zu profitieren. Insbesondere haben wir das Vertrauen von Kunden wie Thales, Dassault, Airbus, Renault und Naval Group gewonnen.

  2. DJB INSTRUMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen DJB INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschleunigungsmesser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwingungssensoren, Beschleunigungssensoren, elektronische Komponenten für Sensoren, und piezoelektrische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Verdun, Frankreich.

  3. PRODERA SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODERA SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschleunigungsmesser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, und Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Villaries, Frankreich.

  4. GIACINTEC - MESURE, TÉLÉMESURE, EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen GIACINTEC - MESURE, TÉLÉMESURE, EQUIPEMENT, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschleunigungsmesser, und Beschleunigungsmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry Sur Seine, Frankreich.