• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtetes Papier

Suchergebnisse für

Beschichtetes Papier - Frankreich

Frankreich
  1. ANTALIS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANTALIS FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtetes Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris Cedex 19, Frankreich.

  2. SAPPI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAPPI FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtetes Papier, und Beschichtetes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  3. SEALA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEALA ist ein französisches Unternehmen, das sich seit über 40 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungen spezialisiert hat. SEALA wurde 1979 gegründet und hat sich dank seiner Fachkenntnisse und seines Know-hows schnell als Referenz im Bereich der Kaschierung von Papier und Pappe mit Aluminium etabliert. Im Laufe der Jahre ist SEALA gewachsen und hat sich diversifiziert, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden, die aus verschiedenen Branchen stammen, wie z. B. der Schokoladen-, Konditorei-, Wein- und Spirituosenindustrie, der Lebensmittelindustrie und der Medizin. Das Unternehmen hat seine Produktpalette erweitert und bietet heute eine große Auswahl an Verpackungslösungen für alle Anwendungen an. SEALA hat sich immer auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen und die Zufriedenheit seiner Kunden konzentriert. Sein Ruf ist der Beweis dafür.

  4. AJP

    Frankreich

    Das Unternehmen AJP wurde im Jahr 1989 von einem Team von Technikern gegründet, die auf die Verarbeitung von Kunststoffen und Papier spezialisiert waren. Es ist einer der Marktführer in seinem Geschäftsfeld und besitzt ein anerkanntes Know-how auf europäischer Ebene für: Wasser- oder lösungsmittelbasierende Beschichtung auf Kunststoff- und Papierträgern. Wicklung und Zuschnitt von Kunststofffolien- und Papier-Mutterrollen in Rollen, Schmalrollen oder Formaten Verkauf von beschichteten technischen Kunststofffolien, PE, PET, PP und Papieren Verkauf von Staukissen