• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile- kaltgewalzt

FrankreichBesançon und Franche-Comté
  1. PROFIL C

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFIL C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Stahlleichtbau, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Decken, und Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vaudrey, Frankreich.

  2. PRO LIGNUM

    Frankreich

    Das Unternehmen PRO LIGNUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger - Eisenmetalle, Träger - Eisenmetalle, und Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Frasne, Frankreich.

  3. GUYOT-JACQUAND

    Frankreich

    Das Unternehmen GUYOT-JACQUAND, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen formgebende Bearbeitung, Formpressen, und Metallprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Pimorin, Frankreich.

  4. MOREL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MOREL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Lons-Le-Saunier Cedex, Frankreich.