• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen

FrankreichBesançon und Franche-Comté
  1. DATC EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen DATC EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in BESANCON, Frankreich.

  2. DIAGER SAS

    Frankreich

    DIAGER SA ist ein führendes europäisches Herstellungsunternehmen für Betonbohrer mit einer jährlichen Produktion von 20 Millionen Werkzeugen. 55 Jahre Erfahrung und Investition erlauben uns heute, auch anspruchsvollste Industrieunternehmen von der Planung bis zur Produktion von hochwertigen Karbidwerkzeugen für den Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt und Automobilindustrie zufriedenzustellen. Diager hat den Bohrer Brickster-plus entwickelt, der speziell für das Bohren von Hohlziegeln konzipiert wurde.

  3. MICROBAT

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Fräser und Bohrer, und Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poligny, Frankreich.

  4. STE TRAVAUX PUBLICS INDUSTRIELS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE TRAVAUX PUBLICS INDUSTRIELS, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Klärgruben - Einbau, Sanierung - Arbeiten, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Rohbau, Klärgruben - Einbau, Sanierung - Arbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Magny Danigon, Frankreich.

  5. SARL JCTP ZYTA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JCTP ZYTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Offshore-Erdölbohrung, Bodenbohrungen für öffentliche Arbeiten, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrungen zur Prospektion präsent. Es hat seinen Sitz in Chargey Les Gray, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEPANN'TP

    Frankreich

    Das Unternehmen DEPANN'TP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vit, Frankreich.

  2. MELES MECANIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen MELES MECANIQUES, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcenay, Frankreich.

  3. SCIERIE RENAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE RENAUD, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Holzplatten, und Bohren und Sägen von Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Labergement Ste Marie, Frankreich.

  4. DIAMAC

    Frankreich

    Das Unternehmen DIAMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Formfräsen, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Cleron, Frankreich.

  5. ENTREPRISE TRAVAUX PUBLIC DANIEL RABAS

    Frankreich

  1. SARL VIENNOT PIERRE

    Frankreich