• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • accessoires

Suchergebnisse für

Accessoires

FrankreichBesançon und Franche-Comté
  1. MEYNIER

    Frankreich

    Das Unternehmen MEYNIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Knöpfe, Entwicklungsartikel, Haute Couture, Knöpfe, Design von Luxus-Verpackungen, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lavans St Claude, Frankreich.

  2. TMP - TECHNICITÉ MINUTIE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen TMP - TECHNICITÉ MINUTIE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  3. PIERRE VAUX SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERRE VAUX SA, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Claude Cedex, Frankreich.

  4. LE GEANT DU FOOT FRANCE COMMERCE

    Frankreich

  5. ACCESSOIRES AUTOMOBILES DU JURA

    Frankreich