• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

FrankreichAjaccio und KorsikaDienstleister
  1. SHAKA SAILING

    Frankreich

    Das Unternehmen SHAKA SAILING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreuzfahrtschiffe, Segelschiffcharter, Vermietung von Segelbooten mit Crew, und Segelboote Charter präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia, Frankreich.

  2. AGENCE MARITIME SORBA SORBA SNCM

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCE MARITIME SORBA SORBA SNCM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Propriano, Frankreich.

  3. VALINCO MARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen VALINCO MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Propriano, Frankreich.

  4. CHANTIERS NAVALS DE CALVI

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTIERS NAVALS DE CALVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lumio, Frankreich.