• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen

Suchergebnisse für

Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen - Frankreich

Frankreich
  1. SOCIÉTÉ ECOLOGIQUE DE RECYCLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ ECOLOGIQUE DE RECYCLAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. ECODROP

    Frankreich

    Das Unternehmen ECODROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllwagen, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  3. NETTOIE CHANTIER ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen NETTOIE CHANTIER ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Erdarbeiten, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in PEYRILHAC, Frankreich.