• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • 3D-Scanner

Suchergebnisse für

3D-Scanner - Frankreich

Frankreich
  1. S3D ENGINEERING SCAN 3D BATIMENT/ INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen S3D ENGINEERING SCAN 3D BATIMENT/ INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelle von Bauwerken, 3D-Modellierung, Reliefmodellbau, Modelle von Industriegebäuden, und Modelle von Bauwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. PROTOTYPAGE3D

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTOTYPAGE3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Scanner, Reliefmodell für Architektur, Prototypen und Druck in 3D, Vorentwürfe Prototypen Fertigung, und 3D-Scanner präsent. Es hat seinen Sitz in Carrieres Sur Seine, Frankreich.

  3. BTRD3D

    Frankreich

    Das Unternehmen BTRD3D, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maßkontrolle, 3D Digitalisierung, Maßkontrolle, Messtechnik, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzal, Frankreich.

  4. MY 360 ROOM

    Frankreich

    Das Unternehmen MY 360 ROOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Bleisatzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Scanner, Hotel, 3D-Scanner, virtuelle Realität, und virtuelle Touren präsent. Es hat seinen Sitz in Le Petit-Quevilly, Frankreich.

  5. INOVSYS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen INOVSYS SAS, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Scanner, mechanische 3D-Projektierung, 3D-Scanner, 3D-Drucker, und virtuelle Realität präsent. Es hat seinen Sitz in Marignane, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OSCARA 3D

    Frankreich

    Das Unternehmen OSCARA 3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotoreportagen, Fotoreportagen, und 3D Digitalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Agey, Frankreich.

  2. LIFE3D

    Frankreich

    Das Unternehmen LIFE3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Scanner, 3D-Modellierung, 3D-Scanner, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Blagnac, Frankreich.

  3. EPSON FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EPSON FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, 3D-Drucker, 3D-Scanner, Drucker für Computer, 3D-Drucker, 3D-Scanner, und Druckerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois Perret, Frankreich.

  4. CDH TEST ESSION

    Frankreich

    Das Unternehmen CDH TEST ESSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttransport-Laser Scan, und Entkalkungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  5. PENTAPRINT 3D

    Frankreich

    Das Unternehmen PENTAPRINT 3D, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Vair-Sur-Loire, Frankreich.

  1. CLICK ONE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLICK ONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. 3D INDUSTRIES

    Frankreich

  1. LEMAISTRE DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMAISTRE DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Broschürenausgaben, Grafikdesign, Vektorgrafik, Broschürenausgaben, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Bois-Colombes, Frankreich.

  2. FCDESIGN CHOMETTE FABIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen FCDESIGN CHOMETTE FABIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, digitale 3D-Kunst, 3D-Bilder, und 3D- Animation präsent. Es hat seinen Sitz in Perrignier, Frankreich.

  3. BENOIT BÉAL DESIGNER

    Frankreich

    Das Unternehmen BENOIT BÉAL DESIGNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Bonnet Les Oules, Frankreich.

  4. OMNICINE

    Frankreich

    Das Unternehmen OMNICINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinowerbung, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Romain De Colbosc, Frankreich.

  5. IMMOINOV.FR

    Frankreich

    Das Unternehmen IMMOINOV.FR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Führung, Verkaufsdienst, visuelle Kommunikation, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  6. WOTAN STUDIO

    Frankreich

    Das Unternehmen WOTAN STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufnahmestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Medien, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. ADNEYD IMAGE ET DUPLI

    Frankreich

    Das Unternehmen ADNEYD IMAGE ET DUPLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. CRABS STUDIO

    Frankreich

    Das Unternehmen CRABS STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D- Animation, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Juvignac, Frankreich.

  1. TRI-D-AX SAS

    Frankreich

    TRIDAX entwickelt und fertigt dreidimensionale Messmaschinen mit Horizontalarm nach Maß. Unsere Maschinen umfassen alle Fühler und Scanner sowie die erforderliche Software und alles Zubehör. TRIDAX installiert, modernisiert und kalibriert weltweit 3D-Messanlagen jeder Art und aller Marken. Als Hersteller der Marken MFO und CMA ist unser Know-how seit 40 Jahren von renommierten Kunden aus der Automobil-, Schienenverkehr-, Luftfahrt- und Rüstungsindustrie anerkannt: RENAULT, PEUGEOT, NISSAN, SNECMA, AIRBUS, KYMCO, CHINA MOTOR…

  2. MUST

    Frankreich

    Wir haben „Must“ entwickelt, eine dezidierte Plattform zur Erleichterung von B2B-Kontakten, die den Schwerpunkt innerhalb der Wertschöpfungskette auf das Ökosystem Technologie legt. Must stellt Instrumente zur Verfügung, die eine virtuelle Kontaktaufnahme ermöglichen und digitale Lösungen für verschiedene Akteure des Ökosystems bieten. Must funktioniert mithilfe von KI-Algorithmen und nutzt basierend auf computergestütztem Lernen die dynamische Auswertung von Grafiken. Transaktionskosten werden gesenkt, der wirtschaftliche und technische Austausch zwischen Unternehmen erleichtert und beschleunigt. Neben der Kontaktaufnahme organisiert Must virtuelle Ausstellungen, um Unternehmen eines spezifischen Sektors die Möglichkeit zu bieten, ihre neuesten Produkte und Leistungen vorzustellen. Die Lösungen für virtuelle Ausstellungen mit Must bieten dieselben Vorteile wie herkömmliche Ausstellungen und Messen, ergänzt um leistungsstarke Kontakt- und Analyseinstrumente. Unser leistungsstarker Kontakt-Algorithmus (Matchmaking), unsere personalisierbaren Events und unsere Erfahrung im 3D-Bereich sorgen für professionelle Events und Veranstaltungen, die Ihnen und Ihren Besuchern mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.