• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formgebung und Umwandlung von Glas

Suchergebnisse für

Formgebung und Umwandlung von Glas - Import Export

  1. SIVE (SOCIETE INDUSTRIELLE DE VERRERIE ELECTRONIQUE)

    Frankreich

    Spezialist der Glas- und Metallversiegelungstechnologien, Vakuum- und Ultravakuumkomponenten, Laborglaswaren, für die Bereiche Kernenergie, Physik, Chemie, Raumfahrt, Marine und den Erdölsektor.

  2. GROUPE TIV

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE TIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierfenster, Formgebung und Umwandlung von Glas, und Glasschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Treize Septiers, Frankreich.

  3. J. J. VIDROS - INDUSTRIA E TRANSFORMAÇÃO DE VIDROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J. J. VIDROS - INDUSTRIA E TRANSFORMAÇÃO DE VIDROS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgebung und Umwandlung von Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Alhos Vedros, Portugal.

  4. VICAR-INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE VIDRO PLANO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VICAR-INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE VIDRO PLANO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgebung und Umwandlung von Glas präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Talha, Portugal.

  5. VITRERIE ANRIGLASS

    Belgien

    Das Unternehmen VITRERIE ANRIGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, und Formgebung und Umwandlung von Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Formgebung und Umwandlung von Glas - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen