• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien

Suchergebnisse für

Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien - Import Export

  1. AGENZIA VIAGGI MARIVER

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI MARIVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisen und Tourismus, Schiffstickets, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. TURÍSTICA TRAVEL BOOKING

    Spanien

    Das Unternehmen TURÍSTICA TRAVEL BOOKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsreisen, Gruppenreisen, internationale Reisen, und Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Teba, Spanien.

  3. VOYAGES LAFAYETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen VOYAGES LAFAYETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exkursionsferien, Kreuzfahrtservice, und Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SASOCOMMUNICATIONS

    Türkei

    Das Unternehmen SASOCOMMUNICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Pflegedienste, Logistik, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, Betreuungs- und Pflegedienste, und Hotelreservierungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin/kusadasi, Türkei.

  5. NF TRAVELS & TOURS(PVT)LTD.

    Sri Lanka

    Das Unternehmen NF TRAVELS & TOURS(PVT)LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseagenturen - Geschäftsreisen, Tour Operators - Geschäftsreisen, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und Personenbeförderung mit Reise- und Saisonbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Ja-Ela, Sri Lanka.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PORTAL TURIZM SEYAHAT ACENTESI

    Türkei

    Das Unternehmen PORTAL TURIZM SEYAHAT ACENTESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operators - Geschäftsreisen, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, Exkursionsferien, und Führung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. PETAS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen PETAS.GR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

  3. MERLIN TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen MERLIN TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, Businesshotel, und Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GNM TRAVEL

    Indonesien

    Das Unternehmen GNM TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, Hotel, und Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Banda Aceh, Indonesien.

  5. MARGEB TOUR AND TRAVEL

    Äthiopien

    Das Unternehmen MARGEB TOUR AND TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, und Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Abeba, Äthiopien.

  1. VDV D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen VDV D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. STORE VIAGGI

    Italien

    Das Unternehmen STORE VIAGGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreuzfahrten, und Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. HAPPY TOUR LLC

    Armenien

    Das Unternehmen HAPPY TOUR LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  2. ADEEA PROD COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADEEA PROD COM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Delenii, Rumänien.

  3. QUICK TRAVEL

    Serbien

    Das Unternehmen QUICK TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. CHOSEN TRAVEL & TOUR LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen CHOSEN TRAVEL & TOUR LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisereservierung und Tourismus, und Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.