• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fliesen und Kacheln für öffentliche Lokale

Suchergebnisse für

Fliesen und Kacheln für öffentliche Lokale - Import Export

  1. GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgemachte Fassadenziegel, handgemachte Dachziegel, handgemachte Fassadenplatten, handgefertigte Fassadenziegel, handgefertigte Dachziegel, handgefertigte Fassadenplatten, Riegel Fassadenziegel, langformatige Fassadenziegel, und Fassadenziegel für Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  2. DASFA IR KO

    Litauen

    Das Unternehmen DASFA IR KO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen und Kacheln für öffentliche Lokale, und Fliesen und Kacheln für Landhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. BETAHOME

    Iran

    Das Unternehmen BETAHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, medizinische Artikel, und Toilettenmöbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Fliesen und Kacheln für öffentliche Lokale - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen