• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischsossen

Suchergebnisse für

Fleischsossen - Import Export

  1. OSCAR TAUSIG

    Belgien

    Das Unternehmen OSCAR TAUSIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Marinade, Fleischsossen, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'Alleud, Belgien.

  2. DEN & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen, Chilipaste, Peperoni, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Chateau Thierry, Frankreich.

  3. SAUCES ET CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUCES ET CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen, Fischsossen, und Suppen präsent. Es hat seinen Sitz in Raillencourt Ste Olle, Frankreich.

  4. ATLASBOYA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ATLASBOYA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. IRONTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen IRONTEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für den Metallschnitt, Fleischsossen, und Maschinen und Geräte für die Herstellung und Bearbeitung von Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGNESIA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MAGNESIA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. ATM AKSU

    Türkei

    Das Unternehmen ATM AKSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Gewebe für Bekleidung, und Fleischsossen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BUONGUSTAIO PIEMONTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUONGUSTAIO PIEMONTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen, und Gemüsesossen präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

  4. MEROS FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEROS FOOD S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischsossen präsent. Es hat seinen Sitz in palermo, Italien.

  5. CARL SCHMIDT SOHN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Carl Schmidt Sohn AG - Tradition seit 1829 Carl Schmidt ist gelernter Schmied, als er 1829 gemeinsam mit seinem Sohn die CARL SCHMIDT SOHN gründet. Ein Name, der um die Welt geht. Ein Name, der zur Marke wird. Und bis heute Bestand hat. Das junge Unternehmen spezialisiert sich zunächst auf die Herstellung von Schwertern. Die Stadt Solingen verfügt dank ihrer geografischen Lage am Fluss der Wupper und dank der Vorkommen an Eisenerz und Holz für Kohle über optimale Voraussetzungen für die Verarbeitung von Metall. Damals ahnt wohl noch niemand, dass Solingen einst zum Zentrum der Schneidwarenindustrie werden wird und dass „made in Solingen“ weltweit herausragende Produkte und erstklassige Qualität garantiert. Carl Schmidt und sein Sohn führen das Unternehmen von Anfang an äußerst erfolgreich. Nach nur einem Jahr beschäftigen sie 100 Schmiede, Schleifer und Hilfskräfte. Für die auch mengenmäßig umfangreiche Produktion und deren Vertrieb ist die räumliche Nähe zu Köln nahezu ideal, denn Köln ist zu dieser Zeit eines der größten und reichsten Handelszentren auf deutschem Boden. So gehen Produkte von CARL SCHMIDT SOHN von Anfang an hinaus in die Welt. Schneidwaren aus Solingen gelten schon bald als Garanten für beste Qualität und Verarbeitung. Und das zu einer Zeit, als die Übermittlung von Nachrichten noch viel Zeit in Anspruch nimmt. Schwerter, Säbel, Messer und Scheren aus Solingen überzeugen allein durch ihre Qualität und Güte.

  1. VAUZY-CHASSANGUE

    Frankreich

    Die Geschichte von Vauzy-Chassangue reicht bis in das Jahr 1850 zurück. Erzählt wird sie von zwei Familien und der Zusammenführung zweier Schneidwarenunternehmen. Heute setzt Vauzy-Chassangue mit Kompetenz und einer hohen Produktqualität die Tradition französischer Luxusgüter auf internationaler Ebene fort. In Wertschätzung für das prestigeträchtige Erbe seiner Gründer ist Vauzy-Chassangue heute wie damals ein entschieden zeitgenössisches Unternehmen auf der Höhe seiner Zeit.

  2. PACPOTALEN AB

    Schweden

    Das Unternehmen PACPOTALEN AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen, Grosshandel für Arbeitskleidung, und Fleischmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Helsingborg, Schweden.

  1. ANEDRO MESSEN & SLIJPERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen ANEDRO MESSEN & SLIJPERIJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmesser, und Fleischmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  2. COUTELLERIE & CASSEROLERIE CHAMPENOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen COUTELLERIE & CASSEROLERIE CHAMPENOISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmesser aus Edelstahl, und Fleischmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.