• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischschlachtung

Suchergebnisse für

Fleischschlachtung - Import Export

  1. AIMARETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Schlachtbetrieb Aimaretti verkauft frisches und naturreines Fleisch von Schweinen, bei deren Schlachtung die strengsten Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Unsere Produkte: frisches Schweinefleisch, gefrorenes Schweinefleisch, Wurstwaren, San-Daniele- und Parmaschinken, Salamis, Zampone, Mortadella, Cotechino.

  2. SOXHAM

    Italien

    Das Unternehmen SOXHAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung, und Kunstdärme präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  3. WELLMARK M

    Ukraine

    Das Unternehmen WELLMARK M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, und Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  4. RGF SUMINISTROS CÁRNICOS

    Spanien

    Das Unternehmen RGF SUMINISTROS CÁRNICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. CARNES ROS

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES ROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Tierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarló, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ

    Griechenland

    Das Unternehmen ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Lämmer, Fleischschlachtung, Kälber, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Βονιτσα, Griechenland.

  2. ENTREPRISE VIANDES ABATTAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE VIANDES ABATTAGES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung, Schlachthof Fleischerei, und Rinderschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in St Pierre Sur Dives, Frankreich.

  3. PPHU ZENON MISIORNY CHŁODNIA SKŁADOWA

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ZENON MISIORNY CHŁODNIA SKŁADOWA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung, und Tiefgefrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mórkowo, Polen.

  4. COMERCIAL CÁRNICA MESETEÑA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL CÁRNICA MESETEÑA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven mit Schlachtereiprodukten, und Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. SBA SCHLACHTBETRIEB BASEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SBA SCHLACHTBETRIEB BASEL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fleischschlachtung, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  1. SFAGEIAXANTHIS

    Griechenland

    Das Unternehmen SFAGEIAXANTHIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Xánthi, Griechenland.