• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischgroßhandel

Suchergebnisse für

Fischgroßhandel - Import Export

  1. PESCADOS PÉREZ PIÑEIRO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Schifffahrtsagenten, Großhändler für Fisch und Meeresfrüchte, frisch und tiefgefroren. Reeder. Anbieter von: Meeresfische, Fischgroßhandel, Vermarktung von frischen Meeresprodukten. Unsere Haupttätigkeit besteht im Management des Verkaufs von Fischereiprodukten, die von unseren Lieferanten (Reedereien und Großhändlern von frischem und gefrorenem Fisch) durchgeführt wird. DIENSTLEISTUNGEN FÜR FISCHGROSSHÄNDLER: An- und Verkauf – Spanien und Ausland – Preise in Echtzeit – Frischer und tiefgefrorener Fisch – Verkauf und Vertrieb

  2. CONGELAGOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen CONGELAGOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgefrorene Mollusken, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  3. ALFA FISH

    Belgien

    Das Unternehmen ALFA FISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischgrosshandel, Fischgroßhandel, Fische, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  4. PEIXNOT

    Spanien

    Das Unternehmen PEIXNOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Fischgroßhandel, Fischgrosshandel, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Fische, Fischgroßhandel, Artikel für Hotelleriebedarf, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRODUCTOS PESQUEROS GALLEGOS, S.L. (PROPEGAL)

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS PESQUEROS GALLEGOS, S.L. (PROPEGAL), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. FISHCO STORE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FISHCO STORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, Krebs, Fischgroßhandel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. BONI ROBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONI ROBERTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fischgroßhandel, Import/Export - Nahrungsmittel, und Kopffüßer (Cephalopoda) präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalta Cremasca, Italien.

  4. ALEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, Fischlebensmittel mit Qualität, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  5. FRUTOS DEL MAR

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTOS DEL MAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fischgroßhandel, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  1. M.CAROLO EXOTIC FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen M.CAROLO EXOTIC FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln, Lebensmittelgrosshandel, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  2. ROSMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROSMAR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros zur Förderung der internationalen Handelsbeziehungen, Großhandelsmarkt, Fischgroßhandel, und Fleisch en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Iasmos, Griechenland.

  2. MOVIFISH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOVIFISH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, Fischgroßhandel, Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  3. EQ COMMERCE

    Equador

    Das Unternehmen EQ COMMERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Machala, Equador.

  4. ANAVASYA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ANAVASYA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  5. GIE SALAMATANE

    Senegal

    Das Unternehmen GIE SALAMATANE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  6. FANDICOSTA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FANDICOSTA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Prozessoren präsent. Es hat seinen Sitz in Moana, Spanien.

  7. VISROKERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen VISROKERIJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge De Blauwe Toren, Belgien.

  8. PESCADOS MIGUEL FERNANDEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS MIGUEL FERNANDEZ SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Adra, Spanien.

  1. ŞENTÜRK BALIKÇILIK GIDA VE DIŞ TİC LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ŞENTÜRK BALIKÇILIK GIDA VE DIŞ TİC LTD ŞTİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Fischteiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fischgroßhandel, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. PESCARIA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PESCARIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  3. ARMEMENT FATOU MBENGUE SARL

    Senegal

    Das Unternehmen ARMEMENT FATOU MBENGUE SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reedereien für Fischfang tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. PESCADOS EUROPAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS EUROPAMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Tiefkühllager präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. OLIVER

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  6. CHANNEL SEA FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Channel Sea Food mit Sitz im französischen Boulogne-sur-Mer ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden europäischen Lieferanten für tiefgekühlte Meeresprodukte und Ethno-Food: Krustentiere, Weichtiere, Fisch, Kopffüßer, Froschschenkel, Obst, Gemüse und verarbeitete Produkte … Bei der Ankunft in Frankreich werden die Produkte in einem eigenen Lager eingelagert. Alle Produkte sind so vom Erzeuger bis hin zum Endkunden vollständig rückverfolgbar und können flexibel und kombiniert versendet werden.

  7. FISHERIES INTL

    Mauritien

    Verified by europages badge

    FISHERIES-INTL Vi er et fiskeri og eksport selskab af fisk frosset om bord, frosset på land & frisk fra Mauritania til Dakhla. Vi er baset i Mauritania - Vestafrika og Tyskland. Vi fisker og eksporterer fra fiskepladserne en Europe. Afrique; Terres d'Arabiske sur l'Asie ou le Canada. Vi er en virksomhed, le plus respectueux des sanctions, som EU og USA har vedtaget. Det betyder, at vi ikke handler med lande under økonomiske sankonto som: Cuba, Russie, Venezuela ....... Vores fisk, les fryses om bord, fryses om bord på fiskerfartøjer, og vores fisk, les fryses på land, overholder de anbefalede behandlinger for fisk, tanke og kølefaciliteter, l'europæiske lovkrav, tout le monde. Egenskaberne ved vores fisk er som følger: - Protéines: 60 à 70% - Fedt: 4-10% - Sel minéral: 2-4% Les anbefales, à tout le kunder sender os en hensigtserklæring om køb ( LOI ), hvori du scal angive: - Le samlede mængde, le købes scal - De nøjagtige størrelser af de fisk, les anmodes om - Finale de destination - Videnskabelige navne på fisk

  8. SEAPRO AQUACULTURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei SeaPro, Ihrer ersten Adresse für hochwertige Aquakultur seit 2019. Unsere nährstoffreichen Meeresfrüchteprodukte können Sie auf unserer Website einsehen: www.seapro.com.tr. Dort können Sie unsere hochwertigen Steelhead-/Lachs- und Forellenprodukte entdecken, wie z.B. Lachssteaks, Lachsfilets und Lachswürfel, um nur einige zu nennen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter info@seapro.com.tr.

  9. PREDATORY FISH BAY

    Griechenland

    Das Unternehmen PREDATORY FISH BAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquarien, Fische, tropisch, Fischgrosshandel, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. SCANIMEX SEAFOOD

    Niederlande

    Das Unternehmen SCANIMEX SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnelen, Fischgrosshandel, Garnelen, Räucherfisch, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos