• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischöle und -Fette

Suchergebnisse für

Fischöle und -Fette - Import Export

  1. RANYMAL PREMIUM FEEDS

    Deutschland

    SEIT JAHREN BELIEFERN UNSERE PRODUKTIONSSTÄTTEN UNTERSCHIEDLICHSTE UNTERNEHMEN AUS DER FUTTERMITTELINDUSTRIE. Die von uns vertriebenen proteinreichen Produkte finden Anwendung in der Futtermittel- und Petfood- sowie Aquafarmingindustrie.Wir Vertreiben Produkte tierischer Herkunft als auch Produkte pflanzischer Herkunft (Eiweißstoffe). Von großen Unternehmen über mittelständische Betriebe bis hin zu Privatpersonen, jeder dieser Kunde ist bei uns willkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns mit jeder Art von Anfrage zu kontaktieren. Ob Preisgestaltung, Logistik oder Verpackung, wir versuchen immer, eine maßgeschneiderte Lösung für Sie zu finden.

  2. SAVINOR UTS

    Portugal

    Das Unternehmen SAVINOR UTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöle und -Fette, Fischmehle für Ernährung, Fleischmehl, und Tiermehle zu Fütterungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. HAYAT FARMA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HAYAT FARMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vitamine und Provitamine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamin-Ergänzer, Nahrungsergänzer, Fischöle und -Fette, und Vitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MINAMI NUTRITION HEALTH

    Belgien

    Das Unternehmen MINAMI NUTRITION HEALTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöl, und Fischöle und -Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  5. QUIMICA INDUSTRIAL SPES S.A

    Chile

    Das Unternehmen QUIMICA INDUSTRIAL SPES S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöle und -Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILOX FILTERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen bei FILOX® Filtertechnik In einem landschaftlich reizvoll gelegenen Ort in der Eifel baut FILOX® Filtertechnik seit 1977 Filterpressen für alle bekannten Anwendungen der Fest-/Flüssigtrennung. Über 30 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung von robusten, innovativen Filterpressen und über 3.000 produzierte Anlagen im weltweitem Einsatz sprechen für sich. Flexibilität und Qualitätsbewusstsein zeichnen uns aus. Auszug aus unseren Branchenlösungen und Anwendungen : Lebensmittelindustrie, z.B. Palmöl, Fette, Weinhefe, Fischöl Chemische Industrie, z.B. Pigmente, Keramik, Dispersionsfarben Kommunale Entsorgung Bergbau, Boden- und Kieswäsche Rohstoffgewinnung Energieerzeugung, Kraftwerksausrüstung, Rauchgasreinigung Industrielle Abwässer, z.B. Betonwerke Abwasser aus Tankwagereinigungen, Zugwaschanlagen, Lackieranlagen Metallurgie, z.B. Beizschlamm, Phosphatierung Bei Innovationen nimmt FILOX® Filtertechnik eine Vorreiterrolle ein. So wurden von uns z.B. erstmals Kunststoffilterplatten für eine Kläranlage eingesetzt und alle Antriebe von einem zentralen Hydraulikaggregat gespeist. In enger Zusammenarbeit mit den Betreibern optimieren wir kontinuierlich unsere Anlagen, damit ein Betrieb mit höchster Effizienz ermöglicht wird.

  2. HODT KORROSIONSSCHUTZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Alfred Hodt 1913 seine gleichnamige Firma gründete, legte er damit den Grundstein für eine bis heute anhaltende Erfolgsgeschichte. Obwohl das Unternehmen – bedingt durch zwei Weltkriege – immer wieder von vorne anfangen musste, wird es heute bereits in der vierten Generation betrieben und kann sich mit Recht zu einem der bedeutenden Unternehmen der Korrosionsschutzbranche zählen. Dieses ist vor allem dem Enkel des Firmengründers, Jürgen Wulff-Hodt, zu verdanken, der sich 1963, dazu entschloss das Familienunternehmen von seinem Großvater zu übernehmen und es mit Geschick und Engagement wieder aufbaute. Zunächst mit dem angestammten Im- und Export von Fischölen sowie tierischen und pflanzlichen Ölen und Fetten; 1975 übernahm er dann noch zusätzlich den Alleinvertrieb der Korrosionsschutz Produkte, FLUID FILM, der Eureka Chemical Company, San Francisco, für Europa. Inzwischen ist die vierte Generation Mitinhaber beider Firmen. An der Spitze der Korrosionsschutz GmbH steht schon seit Jahren der älteste Sohn, Detlef Wulff-Hodt, der sich ganz im Sinne der Tradition mit voller Kraft und großem Erfolg für das Familienunternehmen einsetzt. Produkte aus dem Hause Hodt stehen für hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit. FLUID FILM ist seit langem die bekannteste und bewährteste Weichbeschichtung auf Wollfettbasis. Die in der Schiffahrt und Offshore-Industrie bekannt gewordenen, umweltverträglichen und lösungsmittelfreien FLUID FILM Produkte sind auf Millionen m² Ballastwassertankflächen weltweit erprobt. Aber auch Anwender zahlreicher anderer Einsatzbereiche haben mittlerweile die Vorteile der FLUID FILM Produkte für sich entdeckt. So erfreut sich FLUID FILM vieler begeisterter Anwender in Industrie, Luftfahrt, selbst Raumfahrt, bei den Freunden alter Autos, Wassersportlern, bis hin zu den Mitgliedern der Deutschen Gesellschaft für Chronometrie. Wirkungsvoll eingesetzt wird es zudem auch für die Lagerung und den Transport von Metallteilen und sogar in der

  3. AJV GRUPE, JSC

    Litauen

    AJV grupe hat sich auf den Großhandel mit folgenden Produkten und Rohmaterialien spezialisiert: Regeneriertes, zurückgewonnenes Altspeiseöl für die technische und oleochemische Industrie; freie Fettsäuren für die technische und Futterindustrie; Margarine und Backfett; Glyzerin und Glycerin für die technische, Futter- und Lebensmittelindustrie; Schmiere, Speck, Geflügelfett, Fischöl, Tier- und Knochenmehl; Rapssaat-, Sonnblumen-, Palm-, Kokosnuss- und Flachsöl; Kartoffel-, Mais-, Weizenstärke; Molkenpulver, Mager- und Vollmilchpulver, Fettmischungen.

  4. ATERIMAR DISTRIBUCION

    Spanien

    Das Unternehmen ATERIMAR DISTRIBUCION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. LEBERTRAN-INFO.DE

    Deutschland

    Alles über Lebertran wie Herkunft, Gewinnung, Verarbeitung, Inhaltsstoffe, Wirkungen und Anwendungsgebiete. Dazu gibt es Lebertran-Produktempfehlungen wie Lebertran-Kapseln

  1. OLVEA

    Frankreich

    Das Unternehmen OLVEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierische Öle und Fette, Tierische Öle und Fette, und Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Leonard, Frankreich.