• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Finnland

Finnland
  1. BRANTTI OY

    Finnland

    Das Unternehmen BRANTTI OY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Berufsbekleidung, Stickereien, Werbeartikel, und technische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Joensuu, Finnland.

  2. SCANDINAVIAN SECONHAND CLOTHING AND SHOES

    Finnland

    Das Unternehmen SCANDINAVIAN SECONHAND CLOTHING AND SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Textilprodukten, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hämeenlinna, Finnland.

  3. IIIIK INTO OY

    Finnland

    Das Unternehmen IIIIK INTO OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyvinkää, Finnland.

  4. IMTIAZ TEXTILE

    Finnland

    Das Unternehmen IMTIAZ TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  5. I.L.O - KÄSITÖIDEN & KIERRÄTYSTEN KARUSELLI

    Finnland

    Das Unternehmen I.L.O - KÄSITÖIDEN & KIERRÄTYSTEN KARUSELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERSONAL DESIGN HAT OY

    Finnland

    Das Unternehmen PERSONAL DESIGN HAT OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jyväskylä, Finnland.

  2. SUPERYELLOW

    Finnland

    Das Unternehmen SUPERYELLOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilzubehör, und Baumwollpullover präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  3. TMI JARMO NURMI / JJ GIFTS

    Finnland

    Das Unternehmen TMI JARMO NURMI / JJ GIFTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Großmärkte, Handtücher und Badetücher, Damenoberbekleidung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Großmärkte, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Hämeenkyrö, Finnland.

  4. ANGELSTAR KY

    Finnland

    Das Unternehmen ANGELSTAR KY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Damenbekleidung, Herrenkleidung, Herrenunterwäsche, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Heinola, Finnland.

  5. AURINGONNOUSU VAATEKERÄYS

    Finnland

    Das Unternehmen AURINGONNOUSU VAATEKERÄYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  1. SIRUN LIIVISOPPI

    Finnland

    Das Unternehmen SIRUN LIIVISOPPI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BH, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Mikkeli, Finnland.

  2. PLASIA OY

    Finnland

    Das Unternehmen PLASIA OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  1. SUOMEN BRODEERAUS OY

    Finnland

    Das Unternehmen SUOMEN BRODEERAUS OY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Werbeartikel, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Jyväskylä, Finnland.

  2. MEGAPRINT KY

    Finnland

    Das Unternehmen MEGAPRINT KY, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Druckerei, Textildruck, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  3. SUOMEN LAITOSTEKSTIILIT KY

    Finnland

    Das Unternehmen SUOMEN LAITOSTEKSTIILIT KY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rovaniemi, Finnland.

  4. OY KERNO AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY KERNO AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, Regenkleidung, und Regenmäntel, Regenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Karijoki, Finnland.

  5. MARIMEKKO OYJ

    Finnland

    Das Unternehmen MARIMEKKO OYJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  6. OY S.W. LAURITZON & CO AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY S.W. LAURITZON & CO AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  7. ARTECOM OY

    Finnland

    Das Unternehmen ARTECOM OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Säuglinge und Kinder, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in HÄRMÄ, Finnland.

  8. BEYOND FORCES

    Finnland

    Das Unternehmen BEYOND FORCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kugelsichere Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Vantaa, Finnland.

  1. VOKANT MANAGEMENT OY

    Finnland

    Das Unternehmen VOKANT MANAGEMENT OY, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  2. NAHKATUOTE N. KAMKERIS OY

    Finnland

    Das Unternehmen NAHKATUOTE N. KAMKERIS OY, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alavus, Finnland.

  3. ZIRA OY

    Finnland

    Das Unternehmen ZIRA OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche für Großbetriebe, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Iisalmi, Finnland.

  4. OY M & V BRANDT AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY M & V BRANDT AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kokkola, Finnland.

  5. AS. OY TURUN KESKIKATU 5

    Finnland

    Das Unternehmen AS. OY TURUN KESKIKATU 5, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turku, Finnland.

  6. VERHOOMO SINIKKA MAKELA

    Finnland

    Das Unternehmen VERHOOMO SINIKKA MAKELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  7. TARJA PEURA OY

    Finnland

    Das Unternehmen TARJA PEURA OY, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  8. PETTYSALES FINLAND

    Finnland

    Das Unternehmen PETTYSALES FINLAND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  9. SECOND HAND CLOTHES WHOLESALER

    Finnland

    Das Unternehmen SECOND HAND CLOTHES WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turku, Finnland.

  10. JAANAN OMPELIMO JA ASUSTE KY

    Finnland

    Das Unternehmen JAANAN OMPELIMO JA ASUSTE KY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamina, Finnland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos