• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren

Suchergebnisse für

Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren - Import Export

  1. CURTIPIEL

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIPIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzlich gegerbte Schulterteile, Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, Pferdeleder für Lederwaren, und Rindsleder für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Coristanco, Spanien.

  2. GUDERSAN DERI

    Türkei

    Das Unternehmen GUDERSAN DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Bahcelievler, Türkei.

  3. CWK - INOVAÇÕES TECNOLÓGICAS & IMPORTAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen CWK - INOVAÇÕES TECNOLÓGICAS & IMPORTAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Restaurierungszwecke, Unternehmensverband der Leder- und Schuhwarenindustrie, Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, und Lederaccessiores für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in São João Ovar, Portugal.

  4. LES TEINTURES DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES TEINTURES DE FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endbearbeitung Färbung, Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, Ausrüstung und Färbung von Geweben und Textilien, und Färbung von Stoffen mit Farbmitteln oder Pigmenten präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneuil Sur Marne, Frankreich.

  5. DYVERTEX

    Belgien

    Das Unternehmen DYVERTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, und Polsterungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lambermont, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YAGMUR DERI SAN. VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR DERI SAN. VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder, Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, Zurichtung von gegerbten Fellen für Pelzwaren, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. SERVET DERI

    Türkei

    Das Unternehmen SERVET DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OM INTERCHEM

    Indien

    Das Unternehmen OM INTERCHEM, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  4. MERCATOR INTERNATIONAL BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MERCATOR INTERNATIONAL BV, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, und Farbstoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Hertogenbosch, Niederlande.