• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filter für Kühlflüssigkeiten

Suchergebnisse für

Filter für Kühlflüssigkeiten - Import Export

  1. DIPL.-ING. ERICH FETZER GMBH + CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Dipl.Ing. Erich Fetzer GmbH wurde in den 50er Jahren von Erich Fetzer gegründet. Bereits in den 60er Jahren wurde mit der Planung von ersten Filtrationsanlagen für die Kühlschmiermittelaufbereitung begonnen. Schon in den ersten Jahren zählten viele namhafte Großfirmen zur Kundschaft, die bis heute die Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Produkte mit dem Markenzeichen "ZYKLOMAT" schätzen. Im Jahr 1983 übernahm Jürgen Wagner, der zu diesem Zeitpunkt bereits seit 14 Jahren als leitender Angestellter im Unternehmen tätig war, alle Geschäftsanteile. Im Jahre 1987 wurde ein Neubau am heutigen Standort Mühlwiesenstraße bezogen. Dadurch wurde der Weg frei, um die ständig steigende Nachfrage unserer Kunden nach kostengünstigeren und qualitativ hochwertigeren Anlagen bedienen zu können. Die Expansion machte es schon 1991 nötig, die Produktionsfläche um das Doppelte zu erweitern. Dadurch wurden die Voraussetzungen für die Herstellung noch komplexerer Zentralsysteme geschaffen. Weitere Betriebserweiterungen finden im Jahr 2003 durch ein neues Lagergebäude und im Jahr 2008 statt, um der Endmontage der zahlreichen Filtrationssysteme mehr Raum zu geben. Seit der Übernahme durch Jürgen Wagner wurde das Unternehmen schrittweise vom ehemaligen klassischen Ingenieurbüro zum industriellen Fertigungsbetrieb umstrukturiert. Die Dipl.Ing. Erich Fetzer GmbH bietet heute 30 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz am Rande der schwäbischen Alb.

  2. SERRAPACK

    Türkei

    Das Unternehmen SERRAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Kühlflüssigkeiten, Pizzakartons, Päckchen und Pakete, und Kistenformmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Yuregir, Türkei.

  3. GF PACKAGING AND PRINTING SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen GF PACKAGING AND PRINTING SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedruckschriften - Druck, Verpackungen, Filter für Kühlflüssigkeiten, und Offsetdruck für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Küçükçekmece, Türkei.

  4. KAPEK KAGIT AMBALAJ URETIM ITH. IHR. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPEK KAGIT AMBALAJ URETIM ITH. IHR. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten, Papierhandtücher, und Filter für Kühlflüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. DIRKON GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen DIRKON GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Kühlflüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARDEM AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KARDEM AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Kühlflüssigkeiten, Paketsendungen, und Schachteln mit Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DURMAN AMBALAJ TURIZM SAN.VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURMAN AMBALAJ TURIZM SAN.VE TIC. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, Verpackungskartons, Filter für Kühlflüssigkeiten, und Kartonverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CEVRECI ENDÜSTRIYEL CIHAZLAR

    Türkei

    Das Unternehmen CEVRECI ENDÜSTRIYEL CIHAZLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen zur Trennung von Emulsionen aus Sondermüll und giftigen und schädlichen Abfällen, und Filter für Kühlflüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. WELL DIAMANTDRAHTSÄGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    well Diamantdrahtsägen hat vor über 33 Jahren eine Schneidetechnik entwickelt, welche über 1.200 Kunden weltweit geholfen hat, ihre gewünschten Ergebnisse zu erzielen. In der Schweiz gegründet, besitzen wir derzeit Produktionsstätten und Beratungsbüros an zwei Orten in Europa sowie in Norcross, Georgia (USA). Allgemeine Produktbeschreibung: well Diamantdrahtsägen erreichen glatte, scharfkantige Oberflächen bei praktisch jedem Material. Das angewandte „Schneidewerkzeug“ ist rostfreier Stahldraht mit Diamantkörnern, welche in den Draht so zusagen eingebettet sind. Dieser patentierte Einbettungsprozess gewährleistet ein Höchstmaß an Schneidefähigkeit und die Langlebigkeit des Drahtes. Der Draht ist um eine Trommel gewickelt, die auf einen Präzisions-Hubmotor montiert ist. Je nach Größe der Säge reicht die Länge des Drahtes von 10 bis 40 Meter. Sein Durchmesser beträgt zwischen 0, 10 und 0, 70 mm. Alle unserer Sägen nutzen die Schwerkraft und/oder Gewichte als Methode, um gleichmäßige Vorschubgeschwindigkeiten zu erreichen und beizubehalten. Darüber hinaus besitzen alle eine fortlaufende variable Geschwindigkeitsregelung für den Draht. Kühlflüssigkeit wird überhaupt nicht benötigt, jedoch empfehlen wir, unsere Reinigungsflüssigkeit zu benutzen, um lose Partikel von den Diamantkörnern zu entfernen. well Diamantdrahtsägen üben auf die zu bearbeitenden Teile nur eine minimale Kraft aus. Es wird sehr wenig Hitze erzeugt, welche durch den Draht auf die Trommel abgeleitet wird.