• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuchtigkeitsabsorption

Suchergebnisse für

Feuchtigkeitsabsorption - Import Export

  1. HONKE E.U. SUPERSAUGER ZUBEHÖR

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als kompetenter Partner für zahlreiche Unternehmen liegt unser Schwerpunkt beim umfangreichen Zubehör für Supersauger, Luftförderanlagen, Saugbagger und div. Industriebedarf. Der Firmengründer und Patent-inhaber des verschleißfreien Kupplungssystems „Fast & Strong Connection“, Horst Streitmaier, war selbst jahrelang in Unter-nehmen tätig, in denen sogenannte Supersauger bzw. Luftförder-anlagen zum Einsatz kamen. Er setzte sich damals zum Ziel, die Kosten dieser Einsätze durch neues Zubehör sowie durch Vereinfachung der Abläufe erheblich zu senken.Mit dem verschleißfreien Kupplungssystems „Fast & Strong Connection“ ist ihm das gelungen.Der Ein- und Ausbau von Schlauchtüllen ist nicht mehr nötig und bietet erhebliche Vorteile.Pro Supersauger können im Jahr, abhängig von der Anzahl der Einsätze, nachweislich ca.10.000 € eingespart werden! Als erfahrene Praktiker können wir uns optimal und flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden im In- und Ausland einstellen. Weiters sind wir in Österreich der exklusive Vertriebspartner von OILEX! OILEX ist speziell für Feuwehrbedarf, Straßenmeistereien, Industrie, KläranlagenTankstellen, Speditionen, Öl Industrie usw entwickelt. OILEX absorbiert viele Arten von Leckagen - u.a. alle Öle wie Schweröl, Motoröl und Hydrauliköl, alle ölähnlichen Substanzen und Schmiermittel, sämtliche Kraftstoffe, eine ganze Reihe von Chemikalien sowie ölbasierte Farben und Lacke, Kühlmittel und sogar Blut. OILEX ist 100% organisch.

  2. BRIZMAN LTD (DESICCANT WORLD)

    Israel

    Das Unternehmen BRIZMAN LTD (DESICCANT WORLD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzüberzüge - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Absorptionsmittel, Herstellung von Silica-Gel, und Feuchtigkeitsabsorption präsent. Es hat seinen Sitz in Kibbutz Shefayim, Israel.

  3. BFL BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen BFL BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, Feuchtigkeitsabsorption, und Mauerentfeuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. GLOBEMAR OPERATIONS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBEMAR OPERATIONS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtigkeitsabsorption präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SHRI VISHNU ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen SHRI VISHNU ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtigkeitsabsorption, Additive für Kunststoffe, und Recycling von industriellen Kunststoffabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISOSEC

    Frankreich

    Das Unternehmen ISOSEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antioxidationsmittel, und Feuchtigkeitsabsorption präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent Le Rotrou, Frankreich.

  2. NUTECOVERSEAS

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen NUTECOVERSEAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Feuchtigkeitsabsorption, Kreiselpumpen, Wasseraufbereitungsmittel, und Strahlgebläse präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.