• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fettsäuren

Suchergebnisse für

Fettsäuren - Import Export

  1. CSC JÄKLECHEMIE GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    CSC JÄKLECHEMIE GmbH & Co. KG, gegründet 1886 als Firma Wilhelm Jäkle in Nürnberg, versorgt als Chemiehandelshaus tausende von Kunden im deutschsprachigen Raum und Osteuropa. Die seit Jahrzehnten in der Branche tätigen Gesellschafter haben dem Familienunternehmen eine breite Basis für solides Wachstum geschaffen. Die Metropolregion Nürnberg bietet hierfür die besten logistischen Vorraussetzungen. Der direkte Draht zu den Herstellern der Produkte schafft das notwendige Vertrauen bei den Kunden. Das breite Sortiment reicht von Rohstoffen für die Lackindustrie über Säuren, Laugen und Lösungsmittel bis zu Spezialprodukten für Oberflächenreinigung, Wasseraufbereitung, Nahrungsmittel- und Kosmetikindustrie usw. In der Vielfalt der Dienstleistungen, wie z. B. Beratung in der Anwendungstechnik, Entsorgungs- und Recyclingkonzepte, Umfüllen, Mischen, Lagermanagement, produktgerechte internationale Transporte oder Single Sourcing zeigt sich die Flexibilität des mittelständischen Unternehmens. Am Firmensitz in Nürnberg werden höchste Maßstäbe hinsichtlich Sicherheit und Umweltbewusstsein gesetzt. In hervorragender Zusammenarbeit mit den Behörden vor Ort wird das vorbildliche Lager- und Umschlagszentrum stets nachhaltig weiterentwickelt. Das Unternehmen ist zertifiziert gem. ISO 9001, ISO 14.001, HACCP sowie als Entsorgungsfachbetrieb. Darüber hinaus ist es gem. dem Assessment der europäischen Chemieverbände SQAS ESAD II geprüft und nimmt am Responsible Care Programm des Verbands Che

  2. FAUTH GMBH + CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Handelshaus und Hersteller mit der über 100-jährigen Tradition eines Familienunternehmens produzieren und vertreiben wir chemische Erzeugnisse auf höchstem Niveau. Unser Anspruch ist, unsere Kunden jederzeit in der geforderten Qualität beliefern zu können. Ein umfangreiches und erprobtes Netzwerk aus verlässlichen Partnern und Lieferanten erlaubt dabei die sichere Versorgung – auch mit ungewöhnlichen Spezialitäten. Gleichzeitig bieten wir als Dienstleister für die chemische Industrie und andere Industriebranchen umfangreiche Services rund um die Herstellung von chemischen Produkten – vor allem wenn es um innovative und forschungsintensive Produkte geht, die noch nicht erprobt sind.

  3. WISTEMA GMBH

    Deutschland

    Die WISTEMA GmbH ist seit der Gründung von Winfried und Helena Friedel im Jahre 1990 in der Chemie-Distribution aktiv. Als stetig wachsendes Familienunternehmen sind wir global in dynamischen Märkten stark aufgestellt und verfügen über Niederlassungen sowie Repräsentanzen in Europa und Übersee. Unsere Aktivitäten fokussieren sich auf hochwertige Destillate im Bereich Lösemittel, Alkohole, Öle und Fettsäuren. Daneben vertreten wir Produzenten von Prime-Qualitäten, mit denen wir exklusiv Märkte im Bereich LifeScience (Intermediates für Pharma, Personal Care, Household Cleaning Products), Food aber auch technische Anwendungen bedienen. Unsere Niederlassung in Kerpen betreut die Geschäftseinheit Polymere, Wachse sowie Havarie-Vermarktung. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb erstellen wir individuelle Verwertungskonzepte und beraten unsere Kunden umfassend durch unser regelmäßig geschultes Fachpersonal. WISTEMA beschäftigt 30 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von ca.50 Mio. Euro.

  4. AJV GRUPE, JSC

    Litauen

    AJV grupe hat sich auf den Großhandel mit folgenden Produkten und Rohmaterialien spezialisiert: Regeneriertes, zurückgewonnenes Altspeiseöl für die technische und oleochemische Industrie; freie Fettsäuren für die technische und Futterindustrie; Margarine und Backfett; Glyzerin und Glycerin für die technische, Futter- und Lebensmittelindustrie; Schmiere, Speck, Geflügelfett, Fischöl, Tier- und Knochenmehl; Rapssaat-, Sonnblumen-, Palm-, Kokosnuss- und Flachsöl; Kartoffel-, Mais-, Weizenstärke; Molkenpulver, Mager- und Vollmilchpulver, Fettmischungen.

  5. DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT PARMENTIER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Die DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT hat sich ganz auf den Handel mit Wollwachs und dessen Derivaten spezialisiert und über die Jahrzehnte einen großen Erfahrungsschatz über die vielen Vorzüge und Verwendungsmöglichkeiten von Wollwachs gesammelt, denen wir gerne mit unseren Kunden und Interessenten teilen. Wir sehen uns als ein langfristiger und verlässlicher Partner und fühlen uns stets dem Qualitätsgedanken verpflichtet. Ausdruck unseres Qualitätsbewusstseins ist unter anderem die ISO 9001 Zertifizierung, die unser Unternehmen seit 2003 besitzt. Die DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT wurde im Jahre 1968 gegründet. Vorausgegangen war dieser Gründung eine schon seit 1953 bestehende Zusammenarbeit der Fa. Gustav Parmentier mit der Westbrook Lanolin Company, Bradford. Als 1972 die Wollkämmerei Döhren, bis dahin größter deutscher Lanolinhersteller, ihren Betrieb einstellte, konnten ihre Rechte und Markenzeichen von der WESTBROOK übernommen werden. Döhren war übrigens das Unternehmen, das Gustav Parmentier, der Urgroßvater der heutigen Eigner, bis zu seinem Tod im Jahre 1935 in Hessen vertreten durfte, dessen Sohn Benno Parmentier man aber nicht mehr (weil er noch zu jung sei) damit betrauen wollte. 1998 endete dann eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit, da die WESTBROOK Lanolin Company verkauft wurde. Die DEUTSCHE LANOLIN GESELLSCHAFT hat seitdem mit NK Ingredients, Singapur, einen neuen, leistungsfähigen Partner. Dieses Unternehmen ist aus einer 110 Mill. Dollar Investition eines japanischen Lanolinherstellers hervorgegangen, der sich mit dem nach modernsten Gesichtspunkten in Singapur erstellten Werk aber deutlich übernommen hatte und 1994 bankrott anmelden musste. Heute sind dort mehr als 40 Personen beschäftigt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERCUR HANDEL GMBH

    Deutschland

    Mercur Handel ist seit 2001 ein verlässlicher Partner für Produzenten und Verbraucher von pflanzlichen Ölen und Derivaten wie Glyzerin, Fettsäuren und Fettalkohole. Dialog, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die Grundlagen unseres Geschäftes. Wir beobachten kontinuierlich globale Märkte, analysieren relevante Rahmenbedingungen und kommunizieren unsere Erkenntnisse mit unseren Geschäftspartnern. Ziel ist es, Tendenzen und Entwicklungen im prosperierenden Markt der nachwachsenden Rohstoffe zum gegenseitigen Nutzen zu antizipieren und die Interessen von Herstellern und Abnehmern in Einklang zu bringen. Pflanzliche Öle und Fette sind in einer Welt steigender Nachfrage ein Wachstumsmarkt. Als erfahrenes Handelshaus leisten wir unseren Beitrag, Produkte und Märkte zum Wohle unserer qualitätsbewussten Kunden weiter zu entwickeln.

  2. AGRO-V POLEN

    Ukraine

    Wir bieten für Ihre Überlegung die Produkte zur Herstellung von Mischfuttermitteln an und für Biodiesel. Die Produkte wie: Sojaöl, Sojaöl ohne Phosphor, Sonnenblumenöl, Erbsen gelbe, Hefealkohol, Hirsen. Alle Produkten sind aus Ukraina und haben alle Zertifikate.

  3. INTERFAT

    Spanien

    Das Unternehmen INTERFAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glyzerin, Fettsäuren, Artikel für das Pharmagewerbe, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelone, Spanien.

  4. AGRO GARANTI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRO GARANTI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Fettsäuren, Pflanzenöle, roh, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. POUYA KIAN SADID

    Türkei

    Das Unternehmen POUYA KIAN SADID, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren, Glycerin, Fettsäuren, und Fettsäuren aus Sojaöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKAN NEBATI YAG INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AKAN NEBATI YAG INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biodiesel, Pflanzliche Fettsäuren, Fettsäuren, und Pflanzenölrückstände präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NEOHIM V

    Ukraine

    Das Unternehmen NEOHIM V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fette - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren, Fettsäuren, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  1. MAKSIMIRON LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAKSIMIRON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren, Fettsäuren, pflanzliche Industrieöle, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Orsha, Weißrußland.

  2. METALOMNIA

    Serbien

    Das Unternehmen METALOMNIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, Fettsäuren, und Pflanzliche Fettsäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  3. QUARK KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen QUARK KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BELAGROTRADE LLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELAGROTRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Belgorod, Vereinigtes Königreich.

  5. AMTEC TRADING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die AMTEC Trading GmbH ist spezialisiert auf den Online-Handel von unterschiedlichen Gütern des alltäglichen Bedarfs. Wir befassen uns schon seit vielen Jahren eingehend mit Gesundheit und Nahrungsergänzungsmitteln aus natürlichen Quellen. Unser Ziel ist es, allen Menschen den Zugang zu hochwertigen und kostengünstigen Nahrungsergänzungsmittel zu ermöglichen. Über unser weltweites Netzwerk haben wir die Möglichkeit zur Beschaffung von qualitativen und natürlichen Rohstoffen. All unsere jahrelange Erfahrung machen wir zunutze, um ihnen mit Produkten von MoriVeda® ein vitaleres Leben zu ermöglichen. Unter der Marke MoriVeda® vertreiben wir hochwertige und natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Bei der Auswahl der Produkte orientieren wir uns sehr stark an der Ayurvedischen Lehre. Die Marke PLASMEA® beherbergt Kosmetik- und Hygieneprodukte. In jedem Fall stehen wir für hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe und arbeiten mit zertifizierten Herstellungs- und Verarbeitungsbetrieben in der ganzen Welt zusammen. Unser Sortiment wird ständig erweitert und den Anforderungen des Onlinemarktes angepasst. Der Versand erfolgt direkt aus Österreich. Auch hier halten wir uns an hohe Standards. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Wir freuen uns über konstruktive Rückmeldungen, die uns helfen, unsere Qualität aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.

  6. BENFIDA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Benfida, dem Epizentrum für Wohlbefinden und Vitalität, wo das Beste aus der Natur auf wissenschaftliche Innovation trifft. Als Online-Shop, der auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert ist, richtet sich Benfida an alle, die ein erfülltes Leben anstreben, indem sie die Schätze nutzen, die die Natur zu bieten hat. Unsere Verpflichtung zu herausragender Qualität zeigt sich in sorgfältig entwickelten Produkten, die durch modernste wissenschaftliche Forschung unterstützt werden. Wir bei Benfida sind stolz darauf, eine Produktreihe zu präsentieren, die perfekt für Vegetarier und Veganer geeignet ist, und unterstreichen damit unser Engagement für gesunde und energiegeladene Lebensentscheidungen. Wir glauben an die Kraft der Natur, den Körper zu nähren und zu beleben, und unsere Nahrungsergänzungsmittel sind darauf ausgelegt, diejenigen zu begleiten, die ihr volles Wohlfühlpotenzial ausschöpfen möchten. Im Herzen von Benfida befindet sich unser Unternehmen, das sich der Entwicklung von Produkten widmet, die nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Wir beziehen unsere Inspiration aus dem Wissen, mit Büchern, die von Camfida, unserem Wissenszentrum, veröffentlicht wurden. Es ist diese Synergie zwischen Wissenschaft und Natur, die unseren einzigartigen Ansatz definiert, um unvergleichliche Lösungen für das Wohlbefinden anzubieten. Camfida ist ein Wissenszentrum, dessen Ziel es ist, wissenschaftlich fundierte Informationen über den ganzheitlichen oder integrativen Ansatz bei Gesundheitsstörungen und Krankheitszuständen zu verbreiten.

  7. SHANAB PHARMA E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 2011 vertreiben wir hochwertige Mikronährstoffe und Pflanzenstoffe als Nahrungs­ergänzungsmittel in Reinform zur Steigerung von Gesund­heit und Wohl­befinden. Shanab Pharma steht für Qualitäts­produkte aus möglichst natürlichen Rohstoffen. ​ Als Groß­händler beliefern wir Apotheken und Vertreiber von pharma­zeutischen Produkten in vielen Ländern. Dabei sind uns neben der zertifizierten Bio - Qualität die faire Preis­gestaltung und die fachliche Beratung unserer Kunden ein besonderes Anliegen. ​

    Alle Produkte für "fettsäuren"
  8. TINY TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    TINY Technologies is an innovative research and manufacturing company for the supplement, cosmetics and pharmaceutical industries. Our main research areas are: Formulation of drug delivery systems, synergistic drug formulations and demonstration of enhanced bioavailability from in vitro and human studies. Do you produce or trade active ingredients and want to increase their bioavailability to gain a unique sales advantage or reduce your cost of goods sold? Feel free to contact us: If the substance you require is not included in our TINY White Label range, you can commission us via TINY Research Cooperation to develop a new, high-performance formulation for your chosen active ingredient. Each active ingredient has specific properties that have an impact on the formulation with which TINY increases its bioavailability. That is why TINY conducts extensive research and scientifically standardized quality control for every new substance before it is launched on the market. Only if the formulation stands up to a number of the most demanding criteria – such as stability, taste, viscosity, etc. – does TINY bring it to market. Our scientists are among the world leaders in their fields. They regularly demonstrate the superior performance of TINY liquids and solids.

  1. ETH MEDITEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ETH Meditec. Produkte für den Klinik- Praxis- und Pflegebedarf In der aktuellen Pandemie Situation werden dringend Covid-19-Antigen Schnelltests sowie hochwertige FFP2 Atemschutzmasken benötigt. Wir haben große Anstrengungen unternommen, diese Produkte unter ständiger Qualitätskontrolle zur Verfügung zu stellen. Unsere Kunden können davon durch günstige Konditionen profitieren. Alle Produkte sind in großen Stückzahlen verfügbar. ETH Meditec GmbH ist Teil der ETH Beteiligungsgesellschaft mbH & Co KG. Die Aktivitäten der bundesweit agierendenden Gruppe reichen von Umweltdienstleistungen, Handel mit Baumineralien, Sekundärrohstoffe und medizinischen Produkten.

  2. VITALTRADE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. NATURTHEKE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ihr Partner für White-Label Produkte für Nahrungsergänzungsmittel + Entwicklung von individuellen Rezepturen, Lohnherstellung und Abfüllung, Perfekt für Apotheken, Kosmetikstudios, Fitnessstudios, Heilpraktiker, Drogeriemärkte, Bio-Läden, Online-Marken uvm. Sind Sie bereit mit Ihrer Eigenmarke durchzustarten ? Qualität hat höchste Priorität. Mit zertifizierten Rohstoffen von vegan bis zu Ph.Eur. Qualität und mit wissenschaftlich basierendem Background erstellen wir unsere eigenen Produktformulierungen auf Reinsubstanz-Prinzip. Die Kapsel wird ausschließlich in österreichischer Manufaktur mit den reinsten Wirkstoffen gefertigt - ohne künstliche Zusatzstoffe, Rieselhilfen oder künstlichen Konservierungsstoffen. Die von uns verwendete vegane, kristallklare mit Zertifizierung nach ISO 9001: 2008 hergestellte Leerkapsel hat ein Netto-Füllvolumen von maximal 1000mg. Füllt ein eingesetzter Wirkstoff dieses Volumen nicht zur Gänze aus, verwenden wir synergetische Wirkstoffe, die das zu fertigende Produkt ergänzen. Ist dies nicht möglich oder nicht erwünscht, wird als Füllstoff herkömmliches BIO-Reismehl der Fa. Österreis verwendet. Von der Kapsel bis zum vollendeten Paket wird bei uns jeder Schritt liebevoll per Hand gemacht. Jedes einzelne Produkt ist in einer sinnvollen Höhe dosiert, sodass wir versuchen, die kleinstmögliche Tagesportion zu erreichen und jeder unserer Kunden einen puren gesundheitlichen Mehrwert erhält.

  4. PRIMEGREEN

    Niederlande

    Verified by europages badge
  5. AHEAD® THE HUMAN PERFORMANCE COMPANY

    Deutschland

    High Performance Supplements. For High Performing People. Das Leben ist zu kurz für halbe Sachen! Wir bei ahead entwickeln High Performance Supplements, die das Maximale aus deinem Tag herausholen. Längst dient die Ernährung mehr als nur dem Sattwerden und dem Geschmackserlebnis. Unsere moderne Lebensweise verlangt uns einiges ab und unser Organismus benötigt ausgewählte Nährstoffe, damit wir maximale Leistung abrufen können – und genau darauf haben wir uns spezialisiert. Ob es darum geht, in Studium und Beruf voll konzentriert zu sein, im Sport die maximale Leistung abzurufen, danach optimal zu regenerieren oder nach einem stressigen Tag Ausgeglichenheit und erholsamen Schlaf zu finden. Wir haben ahead mit der Motivation gegründet, ambitionierte Macher und Athleten dabei zu unterstützen, ihr volles körperliches und mentales Potential abzurufen.

    Alle Produkte für "fettsäuren"
  6. COFERMIN CHEMICALS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Cofermin Chemicals ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Herstellung, Konfektionierung, Lagerung und Distribution von Chemikalien und bündelt die Kernkompetenzen in folgenden Produktgruppen: - Chromoxid und andere Metalloxide, wie Kobaltoxid, Kupferoxid und Titandioxid - Korrosionsinhibitoren und Metallpassivatoren, wie Benzotriazol, Tolyltriazol und Benzimidazol - Borsäure - Fluorprodukte, wie Kryolith und Flussspat - Seltene Erden, wie Ceroxid und andere Seltenerdmetalloxide - Lithiumchemikalien, wie Lithiumcarbonat und Lithiumhydroxid - Silberprodukte, wie Silbernitrat, Silbersulfat - chemische Katalysatoren wie Palladiumchlorid, Palladiumnitrat, Hexachlorplatinat-Lösung, Rhodiumnitrat und andere Edelmetallkatalysatoren - Biosticks = Papierstiele für Lutscher (Lutscherstiele) und Wattestäbchen - Natriumbenzoat und Benzoesäure - Natriummolybdat und Ammoniummolybdat - Türkischrotöl, Rapsöl, Fischöl und andere sulfatierte Fettsäuren - Industrieruß (carbon black) - Polyvinylalkohol Cofermin ist seit 2016 Träger des Preises der Deutschen Außenwirtschaft.

    Alle Produkte für "fettsäuren"
  7. INTELCARE

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das 2017 gegründete Unternehmen Intelcare entwickelt Bio-Kosmetik auf Basis natürlicher Wirkstoffe. Intelcare setzt sich Tag für Tag für die Entwicklung innovativer Produkte ein, die dem Bedarf seiner internationalen Kunden entsprechen. Zum Einsatz kommen dabei lokale Inhaltsstoffe aus erneuerbaren Quellen. Das Kosmetiklabor INTELCARE ist für sein außergewöhnliches Know-how bekannt und entwickelt mit seinem Team Pflege- und Kosmetikprodukte, die halten, was sie versprechen. Unser Kosmetiklabor und unsere Produktionsanlagen wurden unter Einhaltung der Vorschriften der Guten Herstellungspraxis (GMP) eingerichtet und sind nach ISO 22716 und ISO 9001 zertifiziert. Unsere Produktions- und Lagereinrichtungen erstrecken sich über eine Fläche von insgesamt 1000 m2, aufgeteilt in Bereiche für Fertigung, Verpackung, Entwicklungslabor, Rohstofflager, Verpackungsartikel und Endprodukte. Wir verfügen über einen umfassend ausgestatteten Maschinenpark mit eigenen Anlagen für Produktion, Abfüllung und Verpackung. Umweltschutz und die Gesundheit unserer Kunden sind uns ein zentrales Anliegen. Deshalb verzichten wir in unseren Produkten auf Parabene, Silikone und Mineralöl. Die wesentlichen Wirkstoffe unserer Produkte stammen aus der Natur. Wir verwenden vitaminreiche Pflanzenextrakte, Pflanzenöle mit essentiellen Fettsäuren und ätherische Öle. Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind wahre Nährstoffkonzentrate.

  8. LA CASE À SAVON

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2021 ist das Unternehmen LA CASE À SAVON auf die Herstellung von natürlichen und exotischen Seifen mit Inhaltsstoffen aus biologischer Landwirtschaft und 100% biologisch abbaubar spezialisiert. La Case à Savon bietet eine Reihe von Duschcremes, cremige und weiche Cremes für alle Hauttypen an. Ihre Textur sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens und der Entspannung. Entdecken Sie unsere exotischen Düfte wie Kokosnuss und Mango. Alle unsere Produkte stammen aus biologischer und nachhaltiger Landwirtschaft und sind garantiert frei von Stabilisatoren. Das Unternehmen bietet Produkte, die sowohl Ihre Haut als auch die Umwelt schonen. Aus natürlichen und biologischen Rohstoffen hergestellt, bieten sie ein duftendes Duschvergnügen, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen. Abschied von endokrinen Disruptoren, Farbstoffen und potenziell krebserregenden Duftstoffen. Willkommen zu sanften, biologischen, natürlichen und köstlichen Produkten. Die Produktreihe wird um unsere natürlichen Duschöle erweitert. Ein wahrer Schatz für Ihre Haut! Unsere ultra-nährenden Duschöle, die reich an Omega-Fettsäuren sind, sind eine maßgeschneiderte Pflege für empfindliche, schuppige und trockene Haut. Sie reinigen und pflegen sanft dank ihrer großzügigen Formel, die zu 85 % aus natürlichen pflanzlichen Ölen besteht. Sie machen die Haut geschmeidig, ohne sie fettig oder klebrig erscheinen zu lassen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  9. EVERNIAL NATURKOSMETIK GMBH

    Deutschland

    Natürliche Pflege mit einer wahren Wunderpflanze, der Wilden Pistazie (pistacia lentiscus). Die Fettsäurezusammensetzung des Lentiscus Öls zeichnet sich neben der Ölsäure, durch einen hohen Gehalt an Linolsäure, einer essentiellen mehrfach ungesättigten Omega 6 Fettsäure aus. Das Vorhandensein von Linolsäure korreliert direkt mit der wichtigen Barriereeigenschaft der Haut und ihrer strukturellen Integrität. Sie verhindert z.B. den Wasserverlust der Haut und hält sie geschmeidig und weich Lentiscusöl hat natürlicherweise einen hohen Gehalt an α-Tocopherol Da reaktive Sauerstoffspezies die Biosynthese von Kollagen und Glykosaminoglykanen in der Haut verändern können und Tocopherol diese Spezies abfangen kann, spielt eine Rolle beim epidermalen Schutz vor oxidativem Stress und bei der Bildung von Photoaddukten Phytosterole haben eine starke entzündungshemmende Wirkung in kosmetischen Mitteln. Durch diese optimale Zusammensetzung hat das Lentisusöl daher eine hervorragende Wirkung als Hautpflegeöl: - Es fördert die Wiederherstellung der Hautbarrierefunktion. - Es verbesserte Hautelastizität und vermindert Hautrauheit. - Es erhöhte Kollagen- und Hyaluronsäureproduktion der Haut und damit stellt es die perfekte Pflege von Narben dar. -Es kann auch zur pflegenden Behandlung von Wunden und Verbrennungen und anderen entzündlichen Hautproblemen eingesetzt werden. - Verhindert die Entstehung von wulstigen Narben. - Beeinflusst positiven das Hautmikrobioms.

  10. IMPERIUM EST LTD

    Bulgarien

    Pflanzliche Kosmetik von Imperium erfüllt höchste Qualitätsstandards. Wir sind stets auf der Suche nach Innovationen und entwickeln einzigartige Marken und Produkte, die sich auf der Haut angenehm anfühlen und die Haut in ihrer natürlichen Funktion unterstützen und stärken. Wir haben die Geheimnisse der Natur erforscht, um dieses besondere Wissen in wirksame, hochwertige Haut- und Körperpflegeprodukte zu übertragen. Unsere vier Produktlinien Be Bright, Reborn, Body Care und Reborn Men sind speziell auf die Gesichts- und Körperpflege von Frauen bzw. die Gesichtspflege für Männer abgestimmt. Drei unserer Linien enthalten CBD-Öl – ein Produkt, das die Haut dank seiner essentiellen Fettsäuren wie Omega-3 und Omega-6 sowie reichhaltiger Antioxidantien mit viel Feuchtigkeit versorgt. Als Inhaltsstoff hat CBD neben anderen organischen Komponenten wie Süßmandelöl, Shea-Butter, Erdbeerextrakt, Reisöl, Koffein und Elastin einen festen Platz in unserer Kosmetik. In unseren Produktzusammensetzungen legen wir großen Wert darauf, auf alle schweren und unnötigen Inhaltsstoffe zu verzichten. Alle Produkte von Imperium Est sind zertifiziert und von unabhängigen Laboren geprüft. Unser Fokus liegt auf einem nachhaltigen und umweltgerechten Wachstum durch die Reduzierung der Umweltbelastung. Airglass Slim Refill ist eine umweltfreundliche Lösung zum mehrmaligen Wiederbefüllen. Das System kombiniert die Eleganz einer Glasflasche mit den Vorteilen der innovativen Airless-Technologie: Sie füllen nach, so oft Sie wollen und reduzieren dabei den anfallenden Verpackungsmüll. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos