• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Küchenpräparate

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und Küchenpräparate - Import Export

  1. EMME FOOD SRL- MACCKERONI ITALIAN FOOD

    Italien

    Unser junges dynamisches Unternehmen hat sich in nur wenigen Jahren eine herausragende Stellung auf dem italienischen Markt für Tiefkühlfertiggerichte erkämpft. Wir bedienen erfolgreich die Marktsegmente Hotellerie-Restaurant-Café, GDO und Private Label und haben uns auf die Herstellung von tiefgekühlten Nudel- und Reisfertiggerichten für die Zubereitung in der Pfanne oder Mikrowelle spezialisiert. Zu unseren mehr als 50 Empfehlungen zählen erste und zweite Gänge sowie Saucen, die eine breite Auswahl an jederzeit fertigen Gerichten ermöglichen.

  2. PIATTO APPOSTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIATTO APPOSTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportlernahrung, funktionelle Lebensmittel (Functional Food), Sportlernahrung, Gesunde und natürliche Ernährung, und Fertiggerichte und Küchenpräparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. DISCOFRA

    Frankreich

    Das Unternehmen DISCOFRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßenwürfel für die Gemeinschaftsgastronomie, Fertiggerichte und Küchenpräparate, Obstkompott, und Basislebensmittelpräparate für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Tournefeuille, Frankreich.

  4. LE CANTONNAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CANTONNAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen traditionelle Express-Küche, asiatische Küchen, und Fertiggerichte und Küchenpräparate präsent. Es hat seinen Sitz in Pinsaguel, Frankreich.

  5. AMAIZONIA - BELBRI CONDIMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMAIZONIA - BELBRI CONDIMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Küchenpräparate präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROBAR

    Portugal

    Das Unternehmen PROBAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Fertiggerichte und Küchenpräparate, Salsiccia Passita Bratwurstspezialität, Wurst und Würstchen, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  2. RESTAURANTE JOILA

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURANTE JOILA, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Küchenpräparate, und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Coma-Ruga - El Vendrell - Tarragona, Spanien.

  3. YENISEKER MUTFAK ENDÜSTIRIYEL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YENISEKER MUTFAK ENDÜSTIRIYEL LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Küchenpräparate, Tafelgeschirr, und Kochtöpfe für Grossküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ARCA DISTRIBUZIONE S.A.S. DI FRANCESCO ARCANGELO & C

    Italien

    Das Unternehmen ARCA DISTRIBUZIONE S.A.S. DI FRANCESCO ARCANGELO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Fertiggerichte und Küchenpräparate präsent. Es hat seinen Sitz in Mandatoriccio, Italien.

  5. EISMANN

    Belgien