• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsprechwesen

Suchergebnisse für

Fernsprechwesen - Import Export

  1. STOCKLEAR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Stocklear, dem professionellen Marktplatz für den Abverkauf von Restbeständen. Für uns von Stocklear sind Abverkäufe und Restposten sowie der Wunsch, Produkten ein zweites Leben zu schenken, unsere tägliche Motivation. Unsere Mission ist klar: Wir wollen Restposten aus dem Non-Food-Bereich ein zweites Leben schenken und die Gelegenheit bieten, zu glänzen. Wie wir das schaffen? Mithilfe unserer innovativen Plattform und Online-Auktionen digitalisieren wir den Markt und modernisieren das Ökosystem des Restpostenverkaufs auf effiziente Art und Weise. Für uns sind Restposten nicht nur vergessene Überschüsse, sondern vollwertige Aktiva, die wir dem ihnen zustehenden Platz am Markt zuführen. Oft denkt man beim Abverkauf von Restposten an Großhändler, die ihre Lager räumen. Wir von Stocklear gehen jedoch über diese traditionelle Sichtweise hinaus. Wir modernisieren den Markt und machen uns hierfür die Macht der Technologie zunutze, indem wir Verkäufer und Käufer transparent und effizient zueinanderführen. Auf diese Weise erhalten Restposten den Wert, den sie noch in sich tragen: den eines wertvollen Aktivpostens im Wirtschaftskreislauf. Werden auch Sie Teil unserer außergewöhnlichen Reise und schenken wir gemeinsam unbeachteten Produkten ein neues Leben. Mit Stocklear hat jeder Restposten das Potenzial, seinen Platz zu finden und vollwertiger Teil des Wirtschaftskreislaufs zu werden. So werden Restposten und Lagerbestände zu einem modernen Asset, von dem alle Beteiligten profitieren.

  2. PRODEALEE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRODEALEE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen, Mobiltelefonie, Mobiltelefon, und Smartphone präsent. Es hat seinen Sitz in Chatou, Frankreich.

  3. CBIT NETWORK

    Belgien

    Das Unternehmen CBIT NETWORK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Sicherheitsberatung, Fernsprechwesen, Verkauf von Hardware, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Ciney, Belgien.

  4. OSELECTION

    Spanien

    Das Unternehmen OSELECTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, Fernsprechwesen, und Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Revilla De Camargo, Spanien.

  5. COMPUTER EDDY LEURS

    Belgien

    Das Unternehmen COMPUTER EDDY LEURS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Artikel und Zubehör, Fernsprechwesen, Verkabelungen, und Laptop präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. I-REPAIR

    Italien

    Das Unternehmen I-REPAIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Telefonapparaten, Fernsprechwesen, Computerreparaturen, und Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. V C D

    Belgien

    Das Unternehmen V C D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Fernsprechwesen, und Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  3. L&J DYNAMICS GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen L&J DYNAMICS GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotoreportagen, Fernsprechwesen, Erstellung von Websites, Verkauf von Hardware, und Fotoreportagen präsent. Es hat seinen Sitz in Theux, Belgien.

  4. FERMAX BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen FERMAX BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen, Videosprechanlage, Zugangsüberwachung, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Galmaarden, Belgien.

  5. UNITED TELECOM

    Belgien

    Das Unternehmen UNITED TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio-Telefonie, Software, Internet-Software, Radio-Telefonie, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  1. SECURIPOINT

    Belgien

    Das Unternehmen SECURIPOINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Fernsprechwesen, Wifi-Antenne, und schnurloses Telefon präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. GECKONET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GECKONET SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet, Glasfasern, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe, Polen.

  1. OPDEDRYNCK

    Belgien

    Das Unternehmen OPDEDRYNCK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, Elektrotechnisch, Schiffselektrik, Fernsprechwesen, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. MEDIA-COM

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIA-COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Informatiknetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Herbesthal, Belgien.

  3. SERVAIS R

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAIS R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Übertragungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Feuermelder, Fernsprechwesen, und industrielle elektrische Hochspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  4. EDPNET

    Belgien

    Das Unternehmen EDPNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADSL-Internetanschluss, Netzwerke für Telekommunikation und Telephonie, Telekommunikationsleistungen, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  5. SISTEMI UFFICIO TLC

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI UFFICIO TLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festtelefondienst, Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie, Festnetz-Telefonanlagen, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago Marinone, Italien.

  6. PCS

    Belgien

    Das Unternehmen PCS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informatik - Mikrocomputer, Drucker für Computer, Informationssysteme - Beratung, Fernsprechwesen, Informatik - Mikrocomputer, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

  7. ADVIES & ALARM

    Belgien

    Das Unternehmen ADVIES & ALARM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Einbruchsicherungsset für Wohnungen und Häuser, Videoüberwachungssysteme, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  8. DE DECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE DECKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hi-Fi- und Stereoanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS, Audio-Video Mischung, GPS, Einbauelektrogeräte, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  1. AT24

    Belgien

    Das Unternehmen AT24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Sekretariatsdienste, Services - Telesekretariat, Fernsprechwesen, und Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  2. PRISBOX

    Dänemark

    Das Unternehmen PRISBOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tarifvergleich, Fernsprechwesen, Büroausstattungen, und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in København Ø, Dänemark.

  3. SDI - SIPLEO

    Frankreich

    Das Unternehmen SDI - SIPLEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen, und VoIP/ToIP - Software präsent. Es hat seinen Sitz in La Garde, Frankreich.

  4. MASTER LAB REPAIR

    Italien

    Das Unternehmen MASTER LAB REPAIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telephonie, PC, Zubehör, Reparaturwerkstatt, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Carovigno, Italien.

  5. B.M.COMPANY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen B.M.COMPANY SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella San Paolo, Italien.

  6. CLOUDOE BCS

    Niederlande

    Das Unternehmen CLOUDOE BCS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Hertogenbosch, Niederlande.

  7. GROUPE VM

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE VM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entmaterialisierung von Dokumenten, Multifunktionsdrucker, Fernsprechwesen, und Entmaterialisierung von Dokumenten präsent. Es hat seinen Sitz in Suresnes, Frankreich.

  8. MICROSOFT FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROSOFT FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme, Programme, Fernsprechwesen, Büroinformatik, und PC Touchscreen präsent. Es hat seinen Sitz in Villebon Sur Yvette, Frankreich.

  9. GLOBALORK SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALORK SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smartphone, Mobiltelefon aus Zweiter Hand, Zubehör für Handys, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  10. EXEKO

    Belgien

    Das Unternehmen EXEKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos