• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsehstudio für Live-Sendungen

Suchergebnisse für

Fernsehstudio für Live-Sendungen - Import Export

  1. CAMALEÓN CINEMA SERVICES SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CAMALEÓN CINEMA SERVICES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, Audio- und Videozubehör, Filmkameras, Fernsehen - Produktion und Vertrieb, Stative, Objektive, Filmproduktionen, Filme - Produktion, und Audio- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas (madrid), Spanien.

  2. RUMELI TV

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI TV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehstudio für Live-Sendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STUDIO 1B

    Dänemark

    Das Unternehmen STUDIO 1B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehstudio für Live-Sendungen, Vermietung Filmstudios, und 3D-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Glostrup, Dänemark.