• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsehreparatur

Suchergebnisse für

Fernsehreparatur - Import Export

  1. TELEREPARACIONES FUTURAX

    Spanien

    Das Unternehmen TELEREPARACIONES FUTURAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. VIDEO SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen VIDEO SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Laptop-Computer, Fernsehreparatur, Reparatur von Videorecordern, und Computerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. TAKIMOVIL

    Spanien

    Das Unternehmen TAKIMOVIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, Fernsehreparatur, und Lautsprecher präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  4. GUTEN SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GUTEN SERVICE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Mobiltelefonen, Computerdienst, Reparatur von Telefonapparaten, und Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. SERVITEC

    Spanien

    Das Unternehmen SERVITEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGSERWIS

    Polen

    Das Unternehmen MAGSERWIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsehgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. CARLOS ROCHA OLIVEIRA, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS ROCHA OLIVEIRA, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektrohaushaltsgeräten, und Fernsehreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. CLS COMPUTER

    Deutschland

    Die Firma CLS Computer wurde 1993 in Mannheim gegründet. Die Abkürzung „CLS“ bedeutet „Clearscreen“ und ist ein Befehl aus dem Betriebssystem „Microsoft DOS“. Mit dem Befehl „CLS“ lässt sich der Bildschirm säubern. (Bildschirm Leer darstellen) 1993 eröffnete CLS Computer das erste Geschäft in der Schwetzinger Straße in der Schwetzinger Vorstadt. Angefangen hat alles als kleiner Ein-Mann-Betrieb, der sich auf den Verkauf und die Reparatur von Computersystemen spezialisiert hat. Durch einen sehr zufriedenen Kundenkreis und exzellente Preise konnte sich CLS Computer schnell in der IT-Branche durchsetzen. Im Jahr 1999 wurde CLS Computer erstmals von der nationalen Fachzeitschrift „PC-Bild“ als Testsieger für die eigenen Computer-Systeme ausgezeichnet. Bis heute wurde CLS mit seinen PC-Systemen mehr als zwanzig Mal Testsieger in verschiedenen nationalen Fachzeitschriften.