• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster und Türen aus Holz

Suchergebnisse für

Fenster und Türen aus Holz - Import Export

  1. ZWÖNITZER BAUELEMENTE GMBH

    Deutschland

    Hervorgegangen aus einem alten, traditionsreichen Handwerksbetrieb begannen wir 1992 mit der Fertigung von Holzfenstern und Haustüren in ISO-Verglasung.Anfangs zählte das Unternehmen 7 Mitarbeiter; diese Zahl stieg kontinuierlich an. Heute werden durch die ständige Erweiterung der Produktionsanlage jahresdurchschnittlich ca. 15 Mitarbeiter einschließlich Lehrling beschäftigt, so dass wir auch umfangreiche Aufträge jederzeit qualitativ und termingerecht mit der nötigen Flexibilität ausführen können.

  2. NARDONE LEGNO SERRAMENTI E PELLET S.R.L.

    Italien

    Holzfenster, Holz-Aluminium-Fenster, Fensterläden aus Qualitätsholz, sorgfältige Auswahl der verarbeiteten Holzarten. Qualitäts-Fensterläden aus Holz, sorgfältige handwerkliche Verarbeitung mit Blick fürs Detail.

  3. BORTOLETTO SERRAMENTI

    Italien

    Herstellung von Blendrahmen seit 1950. Bortoletto Serramenti wurde Anfang der fünfziger Jahre von Dino Bortoletto gegründet, einem erfahrenen Unternehmer in der Schreinereibranche, und hat sich seitdem stark weiterentwickelt; Die Schreinerei Bortoletto vereint die wichtigsten Werte der handwerklichen Tradition mit modernster industrieller Technik, und nimmt so seinen Platz im Kreis der erfarenen lokalen Firmen in der Blendrahmenherstellung ein.

  4. FELBERMAYER FENSTER UND TÜREN ERZEUGUNGS GMBH

    Österreich

    Wenn es um Fenster und Türen im Bereich des Objektbaus geht, ist FELBERMAYER schon lange die richtige Adresse.Vom Standard- bis zum passivhaustauglichen Fenster, bekommen Sie bei uns, von der Planung bis zur Montage, alles aus einer Hand.

  5. HERA FENSTER & TÜREN AUS HOLZ GMBH

    Deutschland

    Inhabergeführtes Unternehmen in 3. Generation mit ca. 30 Mitarbeitern, firmeneigene Produktion von Holz & Holzaluminium-Baulementen jeglicher Art.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLASEREI EXNER UND HÜRDLER

    Deutschland

  2. A CAJA Y ESPIGA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen A CAJA Y ESPIGA S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Dachstühle aus Holz, Holzkonstruktion, und Fenster und Türen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  3. NAVARROLIVIER

    Spanien

    Das Unternehmen NAVARROLIVIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Holzdächer für den Wohnbereich, Pergolen aus Holz, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Los Lobos, Cuevas Del Almanzora, Spanien.

  4. AMEL INTERNATIONAL GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen AMEL INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fenster und Türen aus Holz, Pagoden, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ceptura De Jos, Rumänien.

  5. CONELY

    Spanien

    Das Unternehmen CONELY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, Raumausstattung, und Fenster und Türen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cijuela, Granada, Spanien.

  1. CBR SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen CBR SERRAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Türen und Fenster, Türen, und Türen und Fenster aus Holz und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  2. FUSTES DEL PIRINEU CATALÀ, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FUSTES DEL PIRINEU CATALÀ, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Fenster und Türen aus Holz, Holzdächer für den Wohnbereich, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Balsareny, Spanien.

  1. MOB AVENIR ET PRESTIGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOB AVENIR ET PRESTIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, Fenster und Türen aus Holz, Wohneinheiten, Fertighäuser, und Holztragwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch-Graffenstaden, Frankreich.

  2. CUBIERTAS DE PIZARRA RV

    Spanien

    Das Unternehmen CUBIERTAS DE PIZARRA RV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Fenster und Türen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Avilés, Spanien.

  3. RADO FALEGNAMERIA

    Italien

    Das Unternehmen RADO FALEGNAMERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Schichtholz, Fenster und Türen aus Holz, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  4. NARMER7

    Spanien

    Das Unternehmen NARMER7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Pergolen aus Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  5. M CERCA RAMOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen M CERCA RAMOS LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, und Modulare Unterbringungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  6. WILKENS FENSTER UND TÜREN AUS HOLZ

    Deutschland

    Das Unternehmen WILKENS FENSTER UND TÜREN AUS HOLZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Staffhorst, Deutschland.

  7. PÉRGOLAS GRANADA

    Spanien

    Das Unternehmen PÉRGOLAS GRANADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  8. ABITARE IN LEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ABITARE IN LEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, Holzfussböden, und Veranda aus Lamellenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. FRATELLI BORDIGNON

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BORDIGNON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und Türen aus Holz, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  2. FALEGNAMERIA F.LLI CASTELLANI DI CASTELLANI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA F.LLI CASTELLANI DI CASTELLANI LEONARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappläden, Fenster und Türen aus Holz, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Tre Ville, Italien.

  3. NOVELLO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen NOVELLO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und Türen aus Holz, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzoleone, Italien.

  4. SERLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen SERLEGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und Türen aus Holz, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Agna, Italien.

  5. ESTRUCTURAS DEL NORTE

    Spanien

    Das Unternehmen ESTRUCTURAS DEL NORTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Langreo, Spanien.

  6. CELLI PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CELLI PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Fenster und Türen aus Holz, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  7. MAGISTRELLI MARCO

    Italien

  8. SERRAMENTI VITANZA DI VITANZA VALERIA & C. S.A.S.

    Italien

  9. B.P.T. (S.N.C.)

    Italien

  10. FALEGNAMERIA DI GAZZARDI DIEGO E C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos