• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feinleder

Suchergebnisse für

Feinleder - Import Export

  1. KRAL ALEXANDER LEATHER MARKET

    Türkei

    Seit dreißig Jahren beliefert unser Unternehmen die Lederindustrie mit einer breiten Lederproduktpalette. Unser Angebot stimmt mit den Anforderungen unserer Kunden überein. Wir exportieren rohes Lamm- und Kalbsleder weltweit. Wir bieten unseren Kunden konkurrenzfähige Preise, um unsere Partner zufriedenzustellen. Unser Unternehmen verfügt über einen Handelsweg zwischen 4 Kontinenten und 9 Ländern. Unsere Unternehmensphilosophie steht für Ehrlichkeit, Effizienz, Kontinuität und Kundenzufriedenheit. Wir liefern zudem Fertigprodukte auf Kundenanfrage.

  2. LEDERGROSSHANDEL DIECKMANN

    Deutschland

    DIECKMANN LEDER ist seit mehr als 35 Jahren im Ledergroßhandel tätig. Als Partner der verarbeitenden Industrie und des Handwerks kennen wir die Anforderungen in der Produktion.

  3. CINPSALEATHER

    Mexiko

    Das Unternehmen CINPSALEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, Feinleder, Schuhleder, Handschuhleder, und Feinleder präsent. Es hat seinen Sitz in Leon, Mexiko.

  4. BIOMEX AEROSPACE® / KLEENPLUS - PRODUTOS PARA LIMPEZA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIOMEX AEROSPACE® / KLEENPLUS - PRODUTOS PARA LIMPEZA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrugem, Portugal.

  5. RUDI BÖRSCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDI BÖRSCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Feinleder, Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Feinleder, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Emmelshausen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEIDMANN & SOHN

    Schweiz

    Das Unternehmen WEIDMANN & SOHN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Leder, Häute und Felle, Feinleder, Sattlerwaren, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Leder, Häute und Felle, Feinleder, und Sattlerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fällanden, Schweiz.

  2. MULBERRY GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MULBERRY GROUP PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinleder, Kleinlederwaren, Feinleder, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  3. DAMAPEL

    Italien

    Das Unternehmen DAMAPEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. DIREKTÖR DENNIS

    Schweden

    Das Unternehmen DIREKTÖR DENNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Lederindustrie, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Malungsfors, Schweden.

  5. JOSEF STRNAD, SPOL. S R.O., VYROBA USNI, SOLNICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JOSEF STRNAD, SPOL. S R.O., VYROBA USNI, SOLNICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solnice, Tschechische Rep..

  1. GVM LEATHERTEAM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GVM LEATHERTEAM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinleder, und Feinleder präsent. Es hat seinen Sitz in Bruchsal, Deutschland.

  2. BOLSILLO

    Usbekistan

    Das Unternehmen BOLSILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  1. A D MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen A D MAROQUINERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Reiseartikel, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Unieux, Frankreich.

  2. TREFILERIE & LAMINOIR DU RHONE

    Frankreich

    Das Unternehmen TREFILERIE & LAMINOIR DU RHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinleder, und Feinleder präsent. Es hat seinen Sitz in St Fons, Frankreich.

  3. HISPANO TANNERY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HISPANO TANNERY S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinleder, und Feinleder präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat, Spanien.

  4. SABA GARMENTS

    Pakistan

    Das Unternehmen SABA GARMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. KOKKOLAN NAHKA OY-KARLEBY LADER AB

    Finnland

  6. SILVERI FRANCESCO

    Italien

  7. CIESSE S.R.L.

    Italien

  8. CARASCO S.P.A.

    Italien

  1. FRANZ HOFFMANN- FEINLEDER, INHABER THOMAS SCHMIDT E.K.

    Deutschland

    Fach- Groß und Außenhandel rund um das Thema Restaurierleder, Bucheinbandleder, Portefeuilleleder, Objektleder, exotische Leder, Lederfasermaterial und echte Hautpergamente.

  2. ERKA FEINLEDER- UND LEDERWARENFABRIK ERNST KALTWASSER NACHFOLGER OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen ERKA FEINLEDER- UND LEDERWARENFABRIK ERNST KALTWASSER NACHFOLGER OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hünstetten, Deutschland.