• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fassadenputze

Suchergebnisse für

Fassadenputze - Import Export

  1. SIA SILK PLASTER GROUP (EU)

    Lettland

    Seidenputz, Hersteller flüssiger Wandbeläge, umweltfreundlicher Putz für Wandgestaltungen, sichere Oberflächenmaterialien, dekorativer Seidenputz, flüssiger Putz zur Oberflächenreparatur, Dekorationsmaterial, geruchlose flüssige Tapeten, Putz mit Lärm- und Wärmeschutz, flüssiger Putz für Wände, Baumwoll-Wandbeläge, Seiden-Wandbeläge für die Innenausstattung. Heimwerkerprodukte für die Wandgestaltung. Exklusives und dennoch preisgünstige Seidentapeten für die Raumgestaltung.

  2. ENTREPRISES BAJART

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES BAJART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Schreinerarbeiten, Fassadenputze, und Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  3. ARSANIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARSANIT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, geschnittene Schablonen aus Ps-Hartschaum, Putzträger, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  4. R. ET A. ROELS

    Belgien

    Das Unternehmen R. ET A. ROELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Malerartikel, Tapeten, Lackgrosshandel, Malerartikel, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ANP SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen ANP SERWIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, Decken und Zwischendecken, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKO-TYNKI

    Polen

    Das Unternehmen EKO-TYNKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsverputz, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Mońki, Polen.

  2. QUICK-MIX.TUBAG

    Luxemburg

  3. SAKRET BAUSYSTEME GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als führender Anbieter von Baustoffen und Bausystemen stellt sich SAKRET Bausysteme seiner Verantwortung für nachhaltiges, Ressourcen schonendes Bauen, Modernisieren und Renovieren. Um dieser Anforderung gerecht zu werden, sind ständige Innovation und Weiterentwicklungen unerlässlich. Energieeffizienz, Wirtschaftlichkeit, Leistungsfähigkeit und hoher Nutzerkomfort bilden hier den Maßstab für SAKRET Bausysteme. Professionelle Beratung hat für SAKRET Bausysteme einen hohen Stellenwert: Durch qualifizierte Fachberater, Spezialisten und Anwendungstechniker erfolgt die Beratung von Architekten, Fachunternehmern sowie den Baustoff- und Fliesenfachhandel vor Ort und über die SAKRET Lernfabrik.

  4. BAUMIT GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1988 wurde mit der Kooperation zweier österreichischer Familienunternehmen - der Wopfinger Baustoffindustrie und der Wietersdorfer Gruppe - die Gründung der Marke Baumit besiegelt. Mittlerweile ist Baumit eine der erfolgreichsten Baustoffmarken Europas und auch in China vertreten.

  5. STUCCO POMPEJI SÜD

    Deutschland

    Mitten in Thüringen liegt der Hauptsitz unseres Unternehmens Stucco Pompeji, dass sich der Herstellung eines besonderen Materials verpflichtet hat, einem durchgefärbten, polierbaren Marmorpuzzolanputzes. Die Qualität, Perfektion, gute Verarbeitung und die kreativen Möglichkeiten unserer Materialien haben ihren Ursprung in der Antike. Schon damals hatten perfekte Wand- und Deckenbeschichtung einen äußerst hohen Stellenwert, wie auch in Pompeji wo die reichen Römer ihre Villen und Paläste oftmals mit einer absolut glatten, glänzenden und in der Zusammensetzung marmorähnlichen Putz versehen wurden. Die grenzenlosen Gestaltungsmöglichkeiten mit Stucco Pompeji lassen sich durch die Anlehnung an Rezeptur und dem Einsatz von aus dem Mittelmeerraum stammenden Rohstoffen spielerisch und selbstbewusst realisieren. Unsere Produkte: Edelputze (Fassadenputze), mineralische Putze, Wandbeschichtungen, Lasurfarben, Spachtelmassen

  1. KÖLBL, FASSADENPUTZE UND VOLLWÄRMESCHUTZ GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KÖLBL, FASSADENPUTZE UND VOLLWÄRMESCHUTZ GES.M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wundschuh, Österreich.