• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrstühle für Wohnhäuser

Suchergebnisse für

Fahrstühle für Wohnhäuser - Import Export

  1. PANGEA SRL - GMBH

    Italien

    Die Personenaufzüge dieser Baureihe nutzen eine innovative, patentgeschützte Technologie, bei der die Anlage über zwei Gleichstrom-Batterien versorgt wird, was den Stromverbrauch für den Betrieb der Anlage drastisch reduziert.Elewatt Personenaufzüge haben bei Normalbetrieb eine maximale Leistungsaufnahme von 150 Watt und können über den Standard-Stromanschluss des Haushalts oder die Treppenhausbeleuchtung von Mehrfamilienhäusern betrieben werden, ohne dass der Stromversorger eine höhere Anschlussleistung bereitstellen muss.Außerdem lassen sich diese Anlagen problemlos an ein Stromnetz anschließen, das aus Solarpanels oder anderen erneuerbaren Energiequellen gespeist wird.Die Umweltverträglichkeit der Produktion ist ein vorrangiges Ziel unseres Unternehmens, ganz im Sinne des aktuellen europäischen Trends, der besonders auf neue Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz von Gebäuden setzt und diese fördert.Die Einsatzflexibilität unserer Systeme ermöglicht eine perfekte Abstimmung auf jegliche baulichen Anforderungen. Auf diese Weise können Personenaufzüge realisiert werden, die sich in ästhetischer und funktioneller Hinsicht perfekt in bestehende bauliche Strukturen einfügen.Dank ihres umweltfreundlichen Konzepts und der individuellen Designvarianten konnten unsere Aufzüge inzwischen sowohl in der Region Trentino-Südtirol als auch in ganz Italien und in Europa, vor allem in Österreich und Deutschland, zahlreiche Kunden gewinnen.

  2. PIKLIFT

    Luxemburg

    Das Unternehmen PIKLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Fahrstühle für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Wincrange, Luxemburg.

  3. LIFTEN MIN

    Belgien

    Das Unternehmen LIFTEN MIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Hebeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  4. EDRO LIFTEN

    Belgien

    Das Unternehmen EDRO LIFTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebeanlagen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Landen, Belgien.

  5. BILIR CONSULTING & INVESTMENT

    Türkei

    Das Unternehmen BILIR CONSULTING & INVESTMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Investmentfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STERNLIFT

    Griechenland

    Das Unternehmen STERNLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Fahrstühle für Wohnhäuser, Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Installation von Aufzügen und Lastaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Cholargos, Griechenland.

  2. IMEM ASCENSORES SL

    Spanien

    Das Unternehmen IMEM ASCENSORES SL, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Fahrstühle für Wohnhäuser, Fahrstühle für Gemeinschaften, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Panoramaaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Peñacastillo-Santander, Spanien.

  3. C.I.M.A.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.M.A.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Fahrzeugaufzüge, private Aufzüge, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. ASCENSEURS DRIEUX COMBALUZIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ASCENSEURS DRIEUX COMBALUZIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Les Lilas, Frankreich.

  5. HUGO DE JONGH

    Belgien

    Das Unternehmen HUGO DE JONGH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. ASCENSEURS VANHEYLEN

    Belgien

    Das Unternehmen ASCENSEURS VANHEYLEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und Aufzugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. LONGINOTTI RENZO

    Italien

    Das Unternehmen LONGINOTTI RENZO, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und Fahrstühle für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  1. SYSTEM SERVICE LIFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM SERVICE LIFT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. RONGA ELEVATORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RONGA ELEVATORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. NORD LIFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORD LIFT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ville D'anaunia, Italien.

  4. C.A.M. 2 DI ROBERTO BALDIN E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. 2 DI ROBERTO BALDIN E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  5. SB LIFT DI BAGLIESI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen SB LIFT DI BAGLIESI SALVATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  6. R.I.M.A.C. S.A.S. DI MASTURZO SALVATORE E C.

    Italien

    Das Unternehmen R.I.M.A.C. S.A.S. DI MASTURZO SALVATORE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notdienst, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. BATTISTA ROCCO E FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTA ROCCO E FIGLIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  8. MB ELEVATORI DI BARNABA ANGELO & MASTRONARDO FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MB ELEVATORI DI BARNABA ANGELO & MASTRONARDO FRANCESCO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  1. FORZINETTI ASCENSORI DI PAOLO FORZINETTI & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen FORZINETTI ASCENSORI DI PAOLO FORZINETTI & C. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

  2. S.G.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und Fahrstühle für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  3. C.M.T. S.N.C. DI CREA SALVATORE & C.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.T. S.N.C. DI CREA SALVATORE & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  4. FRATELLI MANETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI MANETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notdienst, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. PICENA ASCENSORI DI CORINTI PACIFICO

    Italien

    Das Unternehmen PICENA ASCENSORI DI CORINTI PACIFICO, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  6. ASCOOP ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASCOOP ASCENSORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und behindertengerechte Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  7. FERRARA ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA ASCENSORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  8. BIANCHI S.N.C. DI BIANCHI MAURIZIO & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI S.N.C. DI BIANCHI MAURIZIO & FIGLIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Fahrstühle für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  9. UMA ASCENSORI DI PANICO ANTONIETTA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen UMA ASCENSORI DI PANICO ANTONIETTA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Wohnhäuser, und Fahrstühle für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. RAVER DI ENNIO TOTTONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAVER DI ENNIO TOTTONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Collecorvino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos