• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrerkabinen für Traktoren

Suchergebnisse für

Fahrerkabinen für Traktoren - Import Export

  1. P. W. NAGLAK WOJCIECH NAGLAK

    Polen

    Das Unternehmen P. W. NAGLAK WOJCIECH NAGLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrerkabinen für Traktoren, Kabinen für Erdbewegungsmaschinen, Bockkräne, und CFAO-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Koźmin Wielkopolski, Polen.

  2. SIAC S.P.A.

    Italien

  3. KML GMBH

    Deutschland

    Die Lochmann Kabinen GmbH wurde 1983 gegründet. Anfänglich war das Unternehmen auf die Projektierung und Produktion von Traktorkabinen spezialisiert, hat sich dann im Laufe der Zeit auch auf andere Sektoren ausgeweitet und stellt heute zusätzlich zu den Traktorkabinen eigens für die Landwirtschaft entworfene Fahrerkabinen, sowie Kabinen für Erdbewegungs- und Kommunalmaschinen und Industriefahrzeuge her. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt: sowohl die Anzahl der Mitarbeiter, v.a. des hochqualifizierten Personals, als auch die technologische Komplexität der Produkte sind stark gewachsen. Das Unternehmen hat seinen Umsatz in den letzten vier Jahren verdoppelt. Lochmann Kabinen GmbH hat den Sitz in Truden (BZ): der Betrieb zeichnet sich durch seine Kompetenz, Professionalität und Innovationskraft aus und hat dank seiner Flexibilität, Kundenorientierung und Qualität seiner Produkte eine solide Marktposition erobert.

  4. FRITZMEIER COMPOSITE GMBH & CO.

    Deutschland

    Komplett-Fahrerkabinen : Was mit Planen-Verdecken für Traktoren begann, wurde zur Weltmarktführerschaft in der Kabinenfertigung: Heute stellt Fritzmeier mehr als 98 verschiedene Kabinentypen her. Sicherheitsrahmen : Mit ausgeklügelten Lösungen hat Fritzmeier die Fahrerkabinen moderner Bau- und Landmaschinen sowie Flurförderfahrzeuge zu sicheren Arbeitsplätzen gemacht. Kabinenverkleidungsteile : Leichte Bauart, stabiles Oberflächenmaterial und flexible Formgebung – für jedes Kabinen-Verkleidungsteil bestehen spezielle Anforderungen, die optimal gelöst sein müssen.