• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wartung & reparatur

Suchergebnisse für

Wartung & reparatur - Estland

Estland
  1. SAVITEKS PLUSS OÜ

    Estland

    Motortransport: Motortransport, Autoreparaturen. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9 bis 20 Uhr, Sa. 9 bis 15 Uhr. Bekleidungsindustrie: Bekleidungsindustrie, Nähindustrie: Öffnungszeiten: Mo.- Fr. 9 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 15 Uhr.

  2. KILEPROF

    Estland

    Das Unternehmen KILEPROF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglas, und Autogastankstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. VEOAUTOKESKUSE AS

    Estland

    Das Unternehmen VEOAUTOKESKUSE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. AGDECK-AUTO AS

    Estland

    Das Unternehmen AGDECK-AUTO AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ida-Virumaa, Estland.

  5. KURESSAARE AUTOTEENINDUS AS

    Estland

    Das Unternehmen KURESSAARE AUTOTEENINDUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Personenkraftwagen, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuressaare, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLINT KAUBANUS OU

    Estland

    Das Unternehmen FLINT KAUBANUS OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Schmalspurtraktoren - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Raupenschlepper - Landwirtschaft, und Schmalspurtraktoren - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandi Maakond, Estland.

  2. ALBION MOTORS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ALBION MOTORS OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Narva, Estland.

  3. VV AUTO AS

    Estland

    Das Unternehmen VV AUTO AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Fahrzeugreparaturen, Wartungsunternehmen - Industrie, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. A.K.K. AS

    Estland

    Unsere Fachleute verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet. Die internationale Kooperation mit renommierten Herstellern verleiht uns besonderes Savoir-faire in diesem Sektor. Unsere Techniker sind qualifiziert und geschult: Professionelle mit jahrelanger Erfahrung garantieren hochwertige Leistungen bei der Reparatur Ihrer Ausrüstungen. Wir warten was wir verkaufen und übernehmen die Garantie für unsere Arbeiten. Alte und neue Maschinen kommen in den Genuss professioneller Wartung und Reparaturarbeiten.

  5. TALLINNA LAEVATEHAS OÜ

    Estland

    Die an der Mündung des finnischen Meerbusens liegende Schiffswerft von Tallinn verfügt über eine ideale Lage für Schiffe die Häfen in Russland, Finnland, dem Baltikum und die Ostküste Schwedens anlaufen und deren Besitzer Reparaturen in unserer Werft durchführen lassen wollen, ohne dass Zusatzkosten für Abweichungen von der Route anfallen. Qualifizierte Arbeitskräfte und moderne Anlagen ermöglichen es uns eine breite Palette an Dienstleistungen für Schiffe aller Art anzubieten. Wir verfügen über 3 Schwimmdocks. Reparaturkais und eine ausreichende Menge an Kränen stehen auch zur Verfügung.

  1. UWS BALTIC OÜ

    Estland

    kommerzielles Tauchen: Unterwasserbesichtigung GL, RMRS, Lloyd's, BV, Unterwasserschweißen (GL Zertifikate), Unterwasser-Schiffsreparatur, Besichtigungen Bau und Reparatur von Unterwasserstrukturen, Unterwasser-Ultraschall-Wanddickenmessung (GL, RMRS certificates), Propellerpolieren, Reinigung von Schiffsrümpfen, Rohrreinigung UW Boxkühler, UW Beton

  2. DEIMEKS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen DEIMEKS OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. NESCO ITW DEVCON DISTRIBUTOR

    Estland

    Das Unternehmen NESCO ITW DEVCON DISTRIBUTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsreparatur und -wartung, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. ANTRELON SERVICE GROUP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ANTRELON SERVICE GROUP OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. MARITIME SHIP SURVEY OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MARITIME SHIP SURVEY OÜ, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in KOHTLA-JÄRVE, Estland.

  4. MULTIMARINE

    Estland

    Das Unternehmen MULTIMARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tabasalu, Estland.

  5. LTH-BAAS AS

    Estland

    Das Unternehmen LTH-BAAS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. BALTIC ESTONIAN BUNKER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BALTIC ESTONIAN BUNKER OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. PÄRNU LAEVATEHAS AS

    Estland

    Das Unternehmen PÄRNU LAEVATEHAS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  8. TEHNOMET OÜ

    Estland

  1. PÄIVI DIISEL OÜ

    Estland