• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Estland

Estland
  1. TREASURE BOX

    Estland

    Treasure Box schuf ein Projekt, um die Aufmerksamkeit auf die Fabriken der einzigartigen Region der Ostsee-Anrainerstaaten zu lenken. Fertigung in Europa und Ländern mit Produktionen aus natürlichen Ressourcen ihrer Region. Angebote zu besonderen Anlässen: Tisch- und Heimtextilien, Kristallwaren, Bettwäsche, Duftkerzen. Pullover, Socken, Schals. Kinderdecken. Weihnachts- und Unternehmensgeschenke. Nur natürliche Materialien: Baumwolle, Leinen, Seide, Wolle. Nutzung von traditionellem Wissen mit ethischer, nachhaltiger Einstellung und Fair Trade für die lokale Gemeinschaft.

  2. KWINTEX OÜ

    Estland

    Wir fertigen Workwear, Uniformen, Zelte, Jeans. Wir bieten Nähservices, Soldatenuniformen, Bekleidung für Bauarbeiter, Köche, Eilboten, Elektriker und Lagerarbeiter. Einzel- und Großhandel für Uniformen.

  3. GALVI-LINDA AS

    Estland

    Waffen, Jagdausrüstungen und Pyrotechnik. Technische, funktionale Textilien. Taschen, Gurtzeug, taktile Westen für Militär und Strafverfolgung. CMT-Arbeit, Angelausrüstungen, Leder und Lederprodukte, Textilindustrie, Heimtextilien.

  4. MIVAR AS

    Estland

    Auftragsherstellung von Heimtextilien, Kissen und Matratzen für Außen- und Innenmöbel, Stuhlpolsterungen und verschiedenen Nähbedarf, Baby-Schlafsäcke und verschiedene Waren, die aus wattierten Materialien hergestellt werden, medizinische Kissen, Zuschneidedienste

  5. DARINGOLA OÜ

    Estland

    Wir fertigen Workwear, Uniformen, Zelte, Jeans. Wir bieten Nähservices, Soldatenuniformen, Bekleidung für Bauarbeiter, Köche, Eilboten, Elektriker und Lagerarbeiter. Einzel- und Großhandel für Uniformen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRINTEX AN OÜ

    Estland

    Wir gestalten einzigartige und bequeme Sportswear! Printex AN fertigt Kleidung für Ski, Leichtathletik, Radfahren, Orientierung und Training. Serviceleistungen: Montage, Muster, Markierung, Zuschnitt, Nähen, Design, Laserdruck (Sublimierung), Transferdruck, Verpackung und Versand, Qualitätskontrolle.

  2. MERIGEN OÜ

    Estland

    Strümpfe, Socken, Unterwäsche, Einzel- und Großhandel für Unterwäsche.

  3. AIKO-Õ OÜ

    Estland

    Aiko-O ist eine in der Bekleidungsproduktion tätige Firma. Herstellung von Damen- und Kinderkleidung, Nähen, Anfertigen, Outsourcen der Arbeit. Modellerstellung mit Lectra System

  4. INTERNATIONAL MANUFACTURERS & DESIGNERS

    Estland

    Das Unternehmen INTERNATIONAL MANUFACTURERS & DESIGNERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. LINETTE RETAIL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LINETTE RETAIL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Badeanzüge, Sportbekleidung, und Badeanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. ENSEMBLESHOPS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ENSEMBLESHOPS OÜ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. WENDRE AS

    Estland

    Das Unternehmen WENDRE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen aus Fasern, und Federbett präsent. Es hat seinen Sitz in Parnu, Estland.

  1. KRISMAR TEKSTIIL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KRISMAR TEKSTIIL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kilingi-Nõmme, Estland.

  2. DIVENATA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen DIVENATA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. SURFAR OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SURFAR OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergsteigerschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Surfbretter und Zubehör, Bergsteigeartikel, Sportbekleidung, Surfbretter und Zubehör, Bergsteigeartikel, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. EKAR TRÜKK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen EKAR TRÜKK OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Bettwäsche, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. ABILIS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ABILIS OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Zurrgurte, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Zurrgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. HETIKA AS

    Estland

    Das Unternehmen HETIKA AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bekleidung - Import/Export, Schreib- und Papierwaren, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandi, Estland.

  7. M.A.S.I COMPANY AS

    Estland

    Das Unternehmen M.A.S.I COMPANY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenmäntel, Regenkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Regenmäntel, Regenkleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Valga, Estland.

  8. PROTTEN F.S.C. AS

    Estland

    Das Unternehmen PROTTEN F.S.C. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Accessoires zur Bekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Keila, Estland.

  1. KINDRELL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KINDRELL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. ELKE AUTO A S

    Estland

    Das Unternehmen ELKE AUTO A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Personenkraftwagen, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. TUREKS AS

    Estland

    Das Unternehmen TUREKS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Salze - Industrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  4. THOM TEHNIKA AS

    Estland

    Das Unternehmen THOM TEHNIKA AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, PKW, gebraucht, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Harju Mk, Estland.

  5. TEKERO OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TEKERO OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Teppiche und Teppichböden, Holzplatten, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. HAT- AUTO AS

    Estland

    Das Unternehmen HAT- AUTO AS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Rakvere, Estland.

  7. OBI AS

    Estland

    Das Unternehmen OBI AS, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. LINK TO DESIGN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LINK TO DESIGN OÜ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  9. LINCONA KONSULT AS

    Estland

    Das Unternehmen LINCONA KONSULT AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Kacheln und Fliesen, Teppiche und Teppichböden, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  10. KAUBAPALL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KAUBAPALL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos