• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweissen

Suchergebnisse für

Schweissen - Estland

Estland
  1. ASG ROBOTICS OÜ

    Estland

    ASG Robotic Ltd ist ein modernes europäisches Maschinenbauunternehmen. Die Firma wurde 2010 als Tochterunternehmen des renommierten russischen Unternehmens Kvadrat SG Ltd gegründet, das seit 1985 an Forschung, Entwicklung, Herstellung und Verkauf automatischer, schlüsselfertiger Lösungen für beispielsweise folgende Industriebranchen beteiligt ist: Automobil, Schiffbau, Rohrleitungen, Chemikalien und Nahrungsmittel. Insgesamt wurden mehr als 800 Projekte erfolgreich implementiert. Beide Firmen sind Familienbetriebe unter der Leitung von Sergey Gadalov als CEO.

  2. ISM OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ISM OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Metallgeflechte, Schweissen, und Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. AWS EESTI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen AWS EESTI OÜ, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. ENEFIT TECHNOLOGY INDUSTRIES LTD.

    Estland

    Enefit Technology Industries Ltd. - Enefit - Entwicklung industrieller Ausrüstung und Stromerzeugungsanlagen. Metallausrüstungen und Stahlaufbauten, Bau, Schweißen, Installation und Montage von Fördersystemen und -anlagen. Oberflächenbehandlung, Lackierung, Wärmebehandlung. Inspektion und Prüfung von Metallkonstruktionen und Schweißverbindungen. Zertifizierung von Schweißern. Installation von Elektro- und Automationsanlagen.