• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Estland

Estland
  1. EUROBALT ENGINEERING OÜ

    Estland

    Verified by europages badge

    Wir liefern Inhouse-Produkte für verschiedene Zweige des Maschinenbaus. Wir kümmern uns um den gesamten Arbeitsablauf von der Produktionsvorbereitung und der Herstellung von Mustern der gewünschen Produkte bis hin zur vollwertigen Lancierung der Serienfertigung und regelmäßigen Lieferung mit optimalen Logistiklösungen. So wird gewährleistet, dass die Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, und dies in Übereinstimmung mit den erforderlichen Bedingungen und einschließlich der kompletten Zollabfertigung.

  2. ASG ROBOTICS OÜ

    Estland

    ASG Robotic Ltd ist ein modernes europäisches Maschinenbauunternehmen. Die Firma wurde 2010 als Tochterunternehmen des renommierten russischen Unternehmens Kvadrat SG Ltd gegründet, das seit 1985 an Forschung, Entwicklung, Herstellung und Verkauf automatischer, schlüsselfertiger Lösungen für beispielsweise folgende Industriebranchen beteiligt ist: Automobil, Schiffbau, Rohrleitungen, Chemikalien und Nahrungsmittel. Insgesamt wurden mehr als 800 Projekte erfolgreich implementiert. Beide Firmen sind Familienbetriebe unter der Leitung von Sergey Gadalov als CEO.

  3. A.K.K. AS

    Estland

    Unsere Fachleute verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet. Die internationale Kooperation mit renommierten Herstellern verleiht uns besonderes Savoir-faire in diesem Sektor. Unsere Techniker sind qualifiziert und geschult: Professionelle mit jahrelanger Erfahrung garantieren hochwertige Leistungen bei der Reparatur Ihrer Ausrüstungen. Wir warten was wir verkaufen und übernehmen die Garantie für unsere Arbeiten. Alte und neue Maschinen kommen in den Genuss professioneller Wartung und Reparaturarbeiten.

  4. EUROVENTEST OÜ

    Estland

    Brandschutz- und Sicherheitssysteme. Brandschutzsysteme: Rauch- und Wärmeabzugssysteme, Feueralarmsysteme, unterstützende Sicherheitssysteme. Systeme für die ästhetische Gebäudeveredelung: natürliche Tagesbeleuchtung, Solarschutz. Klimasteuerung: Wärmerückgewinnung, natürliche Belüftung. Lärmschutz.

  5. IB KRATES OÜ

    Estland

    Computersoftware Systemanalyse und Programmierung. Entwicklung von Embedded Software. Softwareentwicklungswerkzeuge; Automatische Geräte und Systeme: Herstellung von Kontrollausrüstungen für industrielle Produktionsprozesse; Wärme- und Wasserversorgung; Wissenschaftliche Einrichtungen: Wissenschaftliche und Entwicklungsaktivitäten in Naturwissenschaft und Technologie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENEFIT TECHNOLOGY INDUSTRIES LTD.

    Estland

    Enefit Technology Industries Ltd. - Enefit - Entwicklung industrieller Ausrüstung und Stromerzeugungsanlagen. Metallausrüstungen und Stahlaufbauten, Bau, Schweißen, Installation und Montage von Fördersystemen und -anlagen. Oberflächenbehandlung, Lackierung, Wärmebehandlung. Inspektion und Prüfung von Metallkonstruktionen und Schweißverbindungen. Zertifizierung von Schweißern. Installation von Elektro- und Automationsanlagen.

  2. DESINTEGRAATOR TOOTMISE OÜ

    Estland

    40 Jahre Erfahrung mit der Produktion mechanischer Engineering-Services und Geräte zum Mahlen und Homogenisieren.

  3. VIIMSI KEEVITUS AS

    Estland

    Heizgeräte, Haushalt – Anlagen und Ausrüstungen

  4. TERASMAN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TERASMAN OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerippe aus Edelstahl für Industrie-Ausrüstungen, industrielle Geräte, und industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. ORITRA LTD

    Estland

    Das Unternehmen ORITRA LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  1. SCREW IT!

    Estland

    Das Unternehmen SCREW IT!, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen, Schrauben, Papier für Industriegebrauch, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallin, Estland.

  2. IS ENGINEERING SERVICE

    Estland

    Das Unternehmen IS ENGINEERING SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viljandi, Estland.

  1. LOVAK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LOVAK OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Wärmeanlagen, Konstruktion von Heizzentralen, Edelstahlschweissen, und Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. SMART MOTOR DEVICES OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SMART MOTOR DEVICES OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komponenten für Motion Control präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. ISM OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ISM OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Metallgeflechte, Schweissen, und Montage von mechanischen Strukturen und Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. PUMBAKESKUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen PUMBAKESKUS OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. ART Turbo OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ART Turbo OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Turbinen, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Turbinen, Ersatzteile für LKW und Anhänger, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  6. SVEBA-DAHLEN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SVEBA-DAHLEN OÜ, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandi, Estland.

  7. FLINT KAUBANDUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FLINT KAUBANDUS OÜ, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Anhänger, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in KÕO, Estland.

  8. HEDRIKS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen HEDRIKS OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Pumpen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Hydraulikmontagen, Hydraulische Pumpen, Pumpen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Hydraulikmontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. BMC OU

    Estland

    Das Unternehmen BMC OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  2. AL SYSTEMS

    Estland

    Das Unternehmen AL SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. LIFTITEENUSED OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LIFTITEENUSED OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  4. KARNO TÜ

    Estland

    Das Unternehmen KARNO TÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen, und industrielle Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. IZOPANEL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen IZOPANEL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. KONEKESKO EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen KONEKESKO EESTI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Futtermittel - Tierzucht, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  7. WINTHER, MURR & BRAND AS

    Estland

    Das Unternehmen WINTHER, MURR & BRAND AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Schulmöbel, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Schulmöbel, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  8. FORMAN OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FORMAN OÜ, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  9. TOOMA TÖÖRIIST AS

    Estland

    Das Unternehmen TOOMA TÖÖRIIST AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Flurfördergeräte, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Flurfördergeräte, und Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  10. FILTER AS

    Estland

    Das Unternehmen FILTER AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Hydraulikanlagen und -zubehör, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos