• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Hersteller Fabrikant - Estland

EstlandHersteller/Fabrikant
  1. KITZINGER-PROGRESS AS

    Estland

    AS Kitzinger-Progress wurde 1992 gegründet und basiert ausschließlich auf deutschem Kapital. 80-90% des Outputs der Firma wird nach Deutschland exportiert. Unsere Hauptproduktion besteht aus Edelstahlprodukten für verschiedene Industriebranchen: Bauwesen; Nahrungsmittelindustrie und Cateringfirmen, Landwirtschaft; Schiffsbau; Molkerei- und Bäckereiindustrie; Fleischindustrie. Es hat Waschanlagen für industrielle Behälter für die Nahrungsmittelindustrie entwickelt: Viva, Contino, Rotaari, Takar - verschiedene Serien für unterschiedliche Benutzer.

  2. TOORA

    Estland

    Das Unternehmen TOORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Edel- und Sonderstahlgießereien, Stahlleichtbau, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Järvakandi, Estland.

  3. LINDAB

    Estland

    Das Unternehmen LINDAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  4. SIENT OÜ

    Estland

    Metallindustrie Ausrüstungen. CNC-Drehen, -Fräsen und -Bohren.

  5. NOVATEX OU

    Estland

    Das Unternehmen NOVATEX OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpaletten, und Seilwickler präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H7/H6 OÜ

    Estland

    Das Unternehmen H7/H6 OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. OMRI METALL OU

    Estland

    Das Unternehmen OMRI METALL OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallfässer und -tonnen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Metallkonstruktionen, Metallcontainer, Metallfässer und -tonnen, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in JOHVI, Estland.

  3. RAUDLA

    Estland

    Das Unternehmen RAUDLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Baubeschläge, Stahlleichtbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. ETC KODU OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ETC KODU OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Holz, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  5. ELEMARK AS

    Estland

    Das Unternehmen ELEMARK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. NORWES T++STUS AS

    Estland

    Das Unternehmen NORWES T++STUS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Baubeschläge, Industrieller Hochbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Baubeschläge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sillamse, Estland.

  2. I&T METALL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen I&T METALL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  1. ECCUA PRODUCTION AS

    Estland

    Das Unternehmen ECCUA PRODUCTION AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Pumpen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Abwasseranlagen und -geräte, Pumpen, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. APL PRODUCTION AS

    Estland

    Das Unternehmen APL PRODUCTION AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schweißen von Stahl und Metallen, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. EXCELLANCE OU

    Estland

    Das Unternehmen EXCELLANCE OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. KADARES OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KADARES OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  5. KULLAPUU GRUPP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KULLAPUU GRUPP OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  6. PRINTTARE AS

    Estland

    Das Unternehmen PRINTTARE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  7. SRC GROUP AS

    Estland

    Das Unternehmen SRC GROUP AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. RAKISTE TEHAS AS

    Estland

    Das Unternehmen RAKISTE TEHAS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakvere, Estland.

  1. TAMSALU EPT AS

    Estland

    Das Unternehmen TAMSALU EPT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamsalu, Estland.

  2. SARÕTSEV & K AS

    Estland

    Das Unternehmen SARÕTSEV & K AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Narva, Estland.

  3. EVMET- MEHAANIK AS

    Estland

    Das Unternehmen EVMET- MEHAANIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narva, Estland.

  4. SILBET METALL AS

    Estland

    Das Unternehmen SILBET METALL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. TIMMET AS

    Estland

  6. METRE OÜ

    Estland

  7. LNB-TOOTMINE OÜ

    Estland

  8. DVIGATEL A S

    Estland

  9. LAIG ESTONIA OÜ

    Estland

    Mechanische CNC-Bearbeitung; CNC-Drehen und CNC-Fräsen nach Kundenanforderung. Lichtbogenmetallisierung. Verarbeitete Materialien: Aluminium, Stahl, rostfreier Stahl, Messing, Kupfer, Bronze, Kunststoff, etc. Lohnfertigung und Zulieferer für verschiedene Industriebereiche, z B. Telekommunikation, allgemeiner Maschinenbau, Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung sowie Laserbeschriftung und -gravur. Gründungsjahr: 2004 Kontakt: Rene Vahter