• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Estland

Estland
  1. ARU GRUPP AS

    Estland

    18 Jahre Erfahrung in der Holz verarbeitenden Industrie. Der Holzverarbeitungsbetrieb Aru Group mit Sitz im Norden Estlands wurde 1993 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 150 Mitarbeiter. Die Produktion umfasst insgesamt vier Geschäftsbereiche: Fenster und Türen; Treppen; Holzhäuser und Komponenten. Zu den wichtigsten Exportmärkten zählen Großbritannien, Irland, Deutschland, Norwegen und Japan.

  2. PALMATIN LOGDOMUM

    Estland

    Das Unternehmen PALMATIN LOGDOMUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tabasalu, Estland.

  3. NORGES HUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen NORGES HUS OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. MATEK AS

    Estland

    Das Unternehmen MATEK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. NORDIC HOUSES OÜ

    Estland

    Das Unternehmen NORDIC HOUSES OÜ, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORTH STYLE GROUP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen NORTH STYLE GROUP OÜ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. GREENTEC OÜ

    Estland

    Das Unternehmen GREENTEC OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in KARLA, Estland.

  3. BBB OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BBB OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Camping - Bungalow präsent. Es hat seinen Sitz in Gtgttt, Estland.

  4. REBRUK AS

    Estland

    Das Unternehmen REBRUK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Järvamaa, Estland.

  5. EIMUR OÜ

    Estland

    Das Unternehmen EIMUR OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. BALTIC HOUSE TRADE

    Estland

    Das Unternehmen BALTIC HOUSE TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. FORE & GRUPP O

    Estland

    Das Unternehmen FORE & GRUPP O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kohtla-Jsrve, Estland.

  1. ARCTIC EESTI OU

    Estland

    Das Unternehmen ARCTIC EESTI OU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jarva Mk, Estland.

  2. SKAN HOLZ HELME A S

    Estland

    Das Unternehmen SKAN HOLZ HELME A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valga Mk, Estland.

  3. RAUM OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RAUM OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakvere, Estland.

  4. RELLO PUIT O U

    Estland

    Das Unternehmen RELLO PUIT O U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. AUTO RASIVERE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen AUTO RASIVERE OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roela, Estland.

  6. TURI PUIT AS

    Estland

  7. S P V A S

    Estland

  8. HARMET OÜ

    Estland

    Das Unternehmen stellt seit 1997 modulare Gebäude her (vorgefertigte Module). Das Produktangebot von Harmet umfasst modulare Häuser, modulare Betriebseinrichtungen, transportable Toiletten und verschiedene Arten von Metallstrukturen. Wir bieten unseren Kunden eine Komplettlösung - von der Planung bis zur Montage der Gebäude. Harmet beschäftigt heute 350 Mitarbeiter in 3 Werken, in Saue, Tutermaa und Pärnu.

  1. BALTIC HOUSE FACTORY OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BALTIC HOUSE FACTORY OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Fertigbau, Holzkonstruktion, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. HUT ESTONIA LTD.

    Estland

    Das Unternehmen HUT ESTONIA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Hallen, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, und Fertighallen präsent. Es hat seinen Sitz in Rõuge Parish, Estland.

  3. TIMBECO WOODHOUSE

    Estland

    Das Unternehmen TIMBECO WOODHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteildecken, Bau von Fertigäusern, Fertigbauten nach Mass für das Bauwesen, und Fertigteildecken präsent. Es hat seinen Sitz in Saku, Estland.

  4. PALMAKO AS

    Estland

    Das Unternehmen PALMAKO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. TENE KAUBANDUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TENE KAUBANDUS OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, und Pavillons präsent. Es hat seinen Sitz in Haapsalu, Estland.

  6. RAUNOPOL AS

    Estland

    Das Unternehmen RAUNOPOL AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Fertigbau, Baustellenausrüstungen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. NORTHERN WOOD

    Estland

    Das Unternehmen NORTHERN WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  8. AGROTARVE A S

    Estland

    Das Unternehmen AGROTARVE A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Harju Mk, Estland.

  9. VAROLA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VAROLA OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linte, Estland.

  10. LANDHAUS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LANDHAUS OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keeni, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos