• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Estland

Estland
  1. MARKET INFORM OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MARKET INFORM OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Haabneeme, Estland.

  2. IMPULSE COMMODITY TRADING OÜ

    Estland

    Verified by europages badge

    Impulse Commodity Trading konzentriert seine Anstrengungen auf den Export von Warenkategorien wie: Sonnenblumen und Sonnenblumenöl, Sojabohnen und Sojaöl, Mais, Molkereiprodukte (Milchpulver, ultrahocherhitzte/pasteurisierte Milch, Molke, Butter), Zucker, Weizenmehl, Honig, Soßen in Industrieverpackungen. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Herstellern aus der Ukraine und den Ländern der Europäischen Union zusammen: Unsere preisgünstigen Produkte erfüllen höchste Qualitätsanforderungen und alle gängigen internationalen Standards und verfügen über die nötigen Sicherheitszertifikate. Mit 13 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelversorgung entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind stets bemüht, auch anspruchsvollste Kundenanfragen zu erfüllen. Unser Angebot umfasst auch Logistikleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. So übernehmen wir für Sie die Organisation und schnelle Lieferung von Waren in Ihr Lager, einschließlich aller Zollformalitäten. Als Bindeglied zwischen Herstellern und Käufern versuchen wir stets, Lösungen zu finden, von denen alle Beteiligten maximal profitieren.

  3. KEEMIAKAUBANDUS AS

    Estland

    AS KEEMIAKAUBANDUS wurde 1998 gegründet. Die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch bis in die 50er Jahre zurück, als eine Firma mit dem Namen “Himsnabsbõt” seine Tätigkeit aufnahm. Heute arbeitet AS KEEMIAKAUBANDUS zu 100% mit estnischem Kapital und seine Hauptaktivitäten, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit führenden Firmen und Partnern aus Europa, Russland, Weissrussland, Ukraine usw. ausübt, beinhalten den Groß- und Einzelhandel mit Chemikalien für Industrie, Endkunden und Labore, Laborinstrumenten, technischen Produkten (Kunststoff und Gummi) und Aromen.

  4. HAKE FISH FILLET FOR SALE

    Estland

    Product Type: Fish Style: Frozen Freezing Process: IQF Shape: Piece Part: Fillet Certification: BRC, FDA, HACCP, ISO, QS Packaging: Bulk Shelf Life: 24 months Weight (kg): 10 Place of Origin: China (Mainland) Brand Name: Hake fish fillet Model Number: Hake fish fillet Processing: Skinless/on, PBO/PBI, IQF/Interleaved/Bulk Quality: High quality with proper price Related product: Hake fillet, portion... Region of origion: Pacific ocean Packing: 1*10kg Glazing: 0-30%... Size: 2-4oz, 4-6oz, 6-8oz, 8oz up Key words: Hake fillet Latin name: Merluccius productus Please feel free to contact us.sanawich@mail.ru

  5. ESVEKO WOOD OÜ IMPORT-EXPORT

    Estland

    Esveko Wood OÜ wurde ursprünglich 1999 in Tallinn unter dem Namen Esveko Trade OÜ gegründet. Wir bieten zwei Produktlinien an. Unser Hauptgeschäftsfeld: 1) Kaminholzproduktion, Einzel- und Großhandel, Export), verschiedene Hartholz-Sägeprodukte (Bauholz), Einzel- und Großhandel, Export. Unsere Produkte: Birke, Eiche, Esche, Sägeholz und Birken-Kaminholz. Kaminholz, Im- und Export, Sägeholz, Im- und Export.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARMEKO

    Estland

    Polstermöbel (Sofas, Armlehnstühle, Fernsehsessel), Formpresse und Beistellmöbel (Arm- und Beinstützen für Sessel). Möbel auf Bestellung. Schiffsmöbel. Herstellung von Schälbirken-Furnier. Produktion von Metalldetails und Installationsservice für Fabriken.

  2. GALVI-LINDA AS

    Estland

    Waffen, Jagdausrüstungen und Pyrotechnik. Technische, funktionale Textilien. Taschen, Gurtzeug, taktile Westen für Militär und Strafverfolgung. CMT-Arbeit, Angelausrüstungen, Leder und Lederprodukte, Textilindustrie, Heimtextilien.

  3. REVALA LTD

    Estland

    Das Unternehmen REVALA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchpulver und Kondensmilch, Import/Export - Nahrungsmittel, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Milchdesserts, Milchpulver und Kondensmilch, Import/Export - Nahrungsmittel, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Keila, Estland.

  4. LOTE57 CAFÉ E CACAU

    Estland

    Das Unternehmen LOTE57 CAFÉ E CACAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kaffeerösten, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Estonia, Estland.

  5. SKP INVEST OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SKP INVEST OÜ, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Forstarbeiten, Forstwirtschaft, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in VÕRU, Estland.

  1. MAADLEX OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MAADLEX OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mayonnaise, Ketchup, Radicchio, und alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Jõhvi, Jõhvi Vald, Ida-Virumaa, Estland.

  2. MAJA TREIDING OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MAJA TREIDING OÜ, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Einrichtungen, Türen und Fenster, und Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  1. EPOL

    Estland

    Das Unternehmen EPOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luige, Estland.

  2. FORBER GROUP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FORBER GROUP OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Beeren, und Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Kohila, Estland.

  3. VIKEN CONSULTING OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VIKEN CONSULTING OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Import-Export, und Anlagentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. AVIATECH OÜ

    Estland

    Das Unternehmen AVIATECH OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, und Schutzschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. MÜNT GRUPP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MÜNT GRUPP OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erste-Hilfe-Kasten, Binden und Verbände, Ausstattungen für Sanitätsräume und erste Hilfe im Arbeitsumfeld, und Notaufnahme und Reanimation präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. OÜ NEO CLASSICA

    Estland

    Das Unternehmen OÜ NEO CLASSICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen aus Massivholz, und klassische Parkettböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. BALTICFENCE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BALTICFENCE OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, Sauna, Fertigbauhallen, und Ausfertigung von Pavillons präsent. Es hat seinen Sitz in Türi, Estland.

  8. ITOIL OU

    Estland

    Das Unternehmen ITOIL OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. VIRU ELEKTRIKAUBANDUS AS

    Estland

    Das Unternehmen VIRU ELEKTRIKAUBANDUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Elektromotoren und -teile, Elektrizität - Ausrüstung, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Elektromotoren und -teile, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Laane - Virumaa, Estland.

  2. EVR METALL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen EVR METALL OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, und Altmetallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Jüri, Estland.

  3. KRISMAR TEKSTIIL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KRISMAR TEKSTIIL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kilingi-Nõmme, Estland.

  4. SAARIOINEN OY

    Estland

    Das Unternehmen SAARIOINEN OY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Raplamaa, Estland.

  5. JAPS AS

    Estland

    Das Unternehmen JAPS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pärnu, Estland.

  6. EKSAR-TRANSOIL AS

    Estland

    Das Unternehmen EKSAR-TRANSOIL AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselöl, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Dieselöl, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Jõgeva, Estland.

  7. IT SERVICE MANAGEMENT

    Estland

    Das Unternehmen IT SERVICE MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. AVEKTRA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen AVEKTRA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  9. PROBEX OÜ

    Estland

    Das Unternehmen PROBEX OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  10. MANAHA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MANAHA OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, und Steinkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos