• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ersatzteile für Textilmaschinen

Suchergebnisse für

Ersatzteile für Textilmaschinen - Import Export

  1. WUCHTTECHNIK LEWE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LEWE WAS WIR MACHEN, MACHEN WIR GUT! Wenn es rund laufen soll... Unsere jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Textilmaschinen, macht uns schon von Hause aus zu einem Experten für rotierende Bauteile. Über einen langen Zeitraum hinweg haben wir viel Erfahrung und know-how im Bereich der Wuchttechnik gesammelt und haben uns zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet entwickelt. Wenn es also rund laufen soll, ist Lewe Wuchttechnik genau der richtige Ansprechpartner für ihr Unternehmen. Die Maschinenbau Lewe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Coesfeld. Das Unternehmen liegt verkehrsgünstig an der A43 und A31. Mit unseren erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern stellen wir ein hohes Qualitätsniveau sicher. Flexibilität in der Fertigung, schnelle Durchlaufzeiten und hohe Werkstoff- und Bearbeitungskompetenz machen uns zum zuverlässigen Partner für den Maschinenbau. Ein Teilbereich ist die Einzelteil- und Kleinserienfertigung, unser Know-how in der mechanischen Bearbeitung, sowie bei Schweißkonstruktionen zeichnet uns aus. Wir freuen uns auf Sie. Das LEWE Team!

  2. SICILIA CONFEZIONI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SICILIA CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Zubehör für Textilmaschinen, Ersatzteile für Textilmaschinen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Atelier präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  3. SAMATEX GMBH

    Deutschland

    Klein aber effizient, gut organisiert aber flexibel, das ist was wir sind und wonach wir streben. Samatex wurde 1984 ursprünglich als eine Vertriebsfirma gegründet. Im Jahr 2008 wurde die Samatex GmbH gegründet, welche nunmehr in der 2ten Generation mit eigenen Produkten und als international tätiger und zuverlässiger Lieferant für die Textil Industrie geführt wird. Wir produzieren Ersatzteile für die Spinnerei (AutoCoro-Open End) und Spulerei (Autoconer). Wir können auf mehrere Jahre Erfahrung in der Produktion von Präzisions-Spritzgusswerkzeugen und Plastik und Metall verarbeiteten Komponenten und Vorrichtungen zurückblicken. Unsere heutige Produktpalette umfasst mehr als 6500 Artikel für verschiedene Maschinentypen beginnend bei SE7 bis zu den neuesten Modellen für AutoCoro-Rotor Spinnmaschinen. Im Bereich der Spulmaschine (AutoConer) reicht die Produktpalette vom 138‘er bis zu den neuesten Modellen. Ferner haben wir eine kleine Produktpalette mit Ersatzteilen für den automatisierten Hülsenwechsel und Abtransport an diversen Ringspinnmaschinen. Hier können wir Teile für Maschinen von Rieter (G5/1, G5/2, G30, G33, G35, G312, G331, K40, K42, K43, K44, und K45), Zinser (319, 320, 321, 350, 351, 421, 450 und 451) und Marzoli anbieten. Seyhan Textil, gegründet 1982 wurde in den Firmenverbund als Tochter Betrieb eingegliedert um die Türkei und die umliegenden Märkte wie Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan und Tadschikistan zu betreuen.

  4. GRAUTE GMBH

    Deutschland

    Wir, die Graute GmbH sind seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Hersteller von Maschinen für die Nonwoven Industrie. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, der Konstruktion und der Herstellung von Maschinen für die Bereiche Faser Opening, Blending, Carding, Webforming, Recycling sowie mit dem Entwurf und der Herstellung kompletter Krempel- und Air-Lay-Produktionslinien. Wir haben eine große Bandbreite an Standardmaschinen. Eine unserer Stärken sind aber auch speziell nach Kundenwunsch gefertigte Maschinen für individuelle Anwendungen, sowie Umbauten und Modernisierungen von vorhandenen Produktionslinien

  5. ASRAM MAKINA YEDEK PARCA IMALAT SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Deutsch: Unsere Firma bietet Ihnen, dank langjähriger Erfahrungen, qualitativ hochwertige Produkte für Ihre Textilmaschinen. Unsere Produkte werden mit den neuesten Technologie und erfahrenen Personal hergestellt. Außerdem werden die abgenutzten Teile durch uns gewartet und falls nötig auch erneuert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UFM METALLBEARBEITUNG GMBH

    Deutschland

  2. RTC - RENKES TRADING & CONSULTING

    Deutschland

    Das Unternehmen RTC - RENKES TRADING & CONSULTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen neu und gebraucht, Walzen aller Art, Ersatzteile für Textilmaschinen, und Laboranlagen für Textil und Medical präsent. Es hat seinen Sitz in Grefrath, Deutschland.

  3. TEKSTYLEK

    Polen

    Das Unternehmen TEKSTYLEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben - Produktion, Farbstoffe für die Textil- und Bekleidungsindustrie, Kurzwaren, und Ersatzteile für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. TEXTILIAN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTILIAN LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Textilprodukte, Ersatzteile für Textilmaschinen, und Wirtschaftsanzeigen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. GIRISH TEXTILE INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen GIRISH TEXTILE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  1. ZHEJIANG YOU-FA MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YOU-FA MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. LEGROM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktentwicklung, Klein- und Präzisionsbauteilen, Prototypenbau, Werkzeugbau, Thermoplastverarbeitung, Duroplastverarbeitung, Kunststofflagerkäfige, Produktveredelung. Ersatzteile für Textilmasch. LEGROM® ist ein international tätiges Unternehmen, gegründet Ende der 1940er Jahre. Mit dieser langjährigen Erfahrung, in der Herstellung von Präzisionsspritzgusswerkzeugen und technischen Kunststoffteilen, liefern wir unsere Produkte mit höchster Termintreue weltweit für die verschiedensten Bereiche: » Ersatzteile für Textilmaschinen » Entwicklung und Produktion von technischen Spritzgussteilen rund um den Maschinenbau » Käfige für die Lagerindustrie aus technischen und hochtemperaturbeständigen Kunststoffen » LEGROM® VARIO Segmentschlauch System Unser Erfolg resultiert aus der Leistungsfähigkeit, Effizienz und dem Know-how unserer Mitarbeiter, welche die Faszination fürs Detail, für Präzision und Qualität auszeichnen. Gemeinsam finden wir eine Lösung in allen technischen Bereichen Unsere Fähigkeit komplexe Aufgabenstellungen kundenspezifisch, innovativ und kostenorientiert zu verwirklichen, machen uns zu Ihrem kompetenten Partner. Mehr als 70 Jahre Erfahrung sprechen für uns!

  1. NDS NADELLEISTEN DRESSEL GMBH

    Deutschland

    Hersteller von Nadelleisten für alle Textilmaschinenhersteller. Ersatzteile für Monforts, Brückner, Artos, Babcok, Famatex, Krantz, Moenus, Stentex.

  2. HEPP GMBH

    Deutschland

    Am Anfang stand das „Know-How“ der Firma Hepp und seines Gründers Karl-Heinz Hepp im Bereich des Handels, Umrüstung und Service von gebrauchten Kleinrundstrickautomaten zur Herstellung von Damen- und Herrenstrumpfwaren. Nachhaltig wurde der Geschäftsbereich durch Industrievertretungen für neue Strumpfautomaten, Ersatzteile, Strickelemente und die Produktion von elektrischen Geräten zur Kontrolle der Fadenspannung an Textilmaschinen erweitert. Mitte der 1980er Jahre konnten wir unseren Firmenbereich nochmals durch die Einführung einer eigenen Produktion von Kleinrundstrickwaren ausbauen. Die Firma Hepp Strick-Technik verfügt über eine Erfahrung von nunmehr fast 30 Jahren in der Herstellung von Kleinrundstricktextilien bzw. Strickschläuchen für Verpackungen sowie Hygienestrumpfwaren für den Klinikbereich. Damals wie heute ist es unser Leitgedanke, durch hohe Produktqualität und größtmögliche Lieferzuverlässigkeit zu überzeugen. Fachliche und technische Kompetenz, kundenorientierte und flexible Projektrealisierung sowie individueller und vertrauensvoller Kundenservice waren schon immer unsere signifikanten Stärken. Diese Philosophie versetzt uns stets in die Lage, Ihren Wünschen und Bedürfnissen vollständig gerecht zu werden. Unseren effizienten Lösungen und professionellen Arbeitsabläufen verdanken wir das nachhaltige Vertrauen langjähriger Kunden. Wir würden uns freuen auch Ihnen, eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung im Bereich Verpackungsschläuche bzw.Schutztextilien, Hygienestrumpfwaren oder jeden anderen Einsatzbereich von Strickschläuchen anbieten zu dürfen.

  3. HEUTEDEAL

    Deutschland

    HeuteDeal beschafft Ersatzteile mit außergewöhnlicher Reaktion und Produktkenntnis, schneller Lieferung und günstigen Preisen. Wir sind flexibel und benötigen keine Mindestbestellmenge. Unsere Kunden erzielen oft bis zu 50 % Einsparungen gegenüber ihrem lokalen Lieferanten oder Händler. Die von uns angebotenen Industriemaschinenteile und -komponenten: Industriepumpenteile Abfüllanlagen und Abfülltechnik Automatisierungstechnik Baumaschinen Bürotechnik Chemie-, Pharmamaschinen Kabelverarbeitung Druck- & Druckmaschinen Drucklufttechnik Elektrowerkzeuge Energietechnik Fördertechnik & Antriebstechnik Glasbearbeitung Keramikbearbeitung Holzbearbeitungsmaschinen Kfz-Werkstatteinrichtung Kommunalmaschinen Kunststoff Verarbeitung, Kunststoff - Technologie Kühllagerhalle Landmaschinen Lebensmitteltechnik Medizintechnik Messtechnik Prüftechnik Metallverarbeitungsmaschinen und Werkzeugmaschinen Motoren-Teile Oberflächentechnik Papierverarbeitung, Filmverarbeitung Post Verarbeitung Recycling & Entsorgung Reinigungsmaschinen Spezialmaschinen Steinbearbeitungsmaschinen Telekommunikationstechnik & Computertechnik Textilmaschinen Transportfahrzeuge Nutzfahrzeuge Vakuumtechnik Verfahrenstechnik Verpackungsmaschinen

  4. SCHWARZ MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Unternehmensportrait 1923 – Gründung des Unternehmens Saurer & Horeschy 1970 – Übernahme durch den Schweizer Textilmaschinenhersteller Saurer. Das Unternehmen hat sich im Kerngeschäft auf die Produktion und den Handel von Stickmaschinen-Baugruppen und -Ersatzteilen spezialisiert. 2001 – Ausgliederung aus dem Saurer Konzern. Gründung der Firma Schwarz Maschinenbau durch Herrn Walter Schwarz. Mit über 23 Mitarbeitern hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Lustenau, Vorarlberg. 2010 – Übernahme der Geschäftsleitung durch Herrn Jürgen Schwarz. Nach wie vor steht Herr Walter Schwarz dem Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung beratend zur Seite. Geschäftsbereiche ● Lohnfertigung ● Sonder und Anlagenbau ● Handel von Saurer Ersatzteilen

  5. XTEMA - THOMAS LEBHERZ TEXTILMASCHINEN

    Deutschland

    Weltweiter Handel mit gebr. Textilmaschinen (Spinnerei, Weberei, Ausrüstung), An- und Verkauf, Bewertungen im Auftrag, techn. Service, Ersatzteile für Projektil- und Greiferwebmaschinen, OE/Rotorspin.

  6. INTERSPARE GMBH

    Deutschland

    Hersteller von Textilveredelungsmaschinen der Marken ARTOS / BABCOCK Textilmaschinen, KRANTZ, FAMATEX und STENTEX. Außerdem führen wir Ersatzteile für die Anlagen HACOBA, MONFORTS, BRÜCKNER, etc.

  7. MATEXTIL

    Deutschland

    Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen im Bereich Im und Export von Textilmaschinen. Wir sind auf der suche nach Sulzer, Picanol, Somet, Dornier, Wamatex und Ersatzteilen aller Fabrikate.