• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich

Suchergebnisse für

Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich - Import Export

  1. MPK CONVERSIONS & CONSTRUCTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MPK CONVERSIONS & CONSTRUCTION LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Hängeböden für Innenbereiche, und Garage präsent. Es hat seinen Sitz in Hanham, Vereinigtes Königreich.

  2. SPENWELL GENERAL BUILDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPENWELL GENERAL BUILDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hersteller von Brikettanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  3. CASAS TECNOHOME

    Spanien

    Das Unternehmen CASAS TECNOHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Fertigäusern, Planung von Fertighäusern, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Medina De Pomar, Spanien.

  4. KI-GROUP OY

    Finnland

    Das Unternehmen KI-GROUP OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriehallen, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kokkola, Finnland.

  5. ATN

    Belgien

    Das Unternehmen ATN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Blasen, und Glasfasertechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PORTWIND UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PORTWIND UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Montage von Sonnenpaneelen, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  2. HAPPY MOONSTONE

    Türkei

    Das Unternehmen HAPPY MOONSTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Marmorplatten, Marmorblöcke, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  3. ESC BIS

    Polen

    Das Unternehmen ESC BIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsanierung, Anstreicher, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Fotovoltaik-Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. MRA CONSTRUCTION ESTEPONA

    Spanien

    Das Unternehmen MRA CONSTRUCTION ESTEPONA, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  5. WORLD ODISSEY LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WORLD ODISSEY LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Inneneinrichtungsentwurf, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  1. INPROYECT

    Spanien

    Das Unternehmen INPROYECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Bau von Schwimmbädern, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  2. CAPRA COSTRUZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPRA COSTRUZIONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erdbebensichere Vorrichtungen, Hochbau, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  1. CONSULTORA CONSTRUXPRESS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CONSULTORA CONSTRUXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenanalysen, Berater - Landwirtschaft, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, technische Design-Berater, Bodenanalysen, und Berater - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  2. FRANCISCO POUSADA PIÑEIRO SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO POUSADA PIÑEIRO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Cangas, Spanien.

  3. OWCZAREK BYWALEC ARCHITEKCI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OWCZAREK BYWALEC ARCHITEKCI SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. ERGO.EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ERGO.EUROPE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schweissen, Bootsbau, Schiffbauwesen, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  5. GOUVIGAS

    Portugal

    Das Unternehmen GOUVIGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Heiz-Solarzellen, Heizung, und Gasanschluss präsent. Es hat seinen Sitz in Gouveia, Portugal.

  6. BALANCE CONSTRUCTION AND INTERNATIONAL TRADE LTD.

    Malta

    Das Unternehmen BALANCE CONSTRUCTION AND INTERNATIONAL TRADE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Vertrieb, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Ta'x Biex, Malta.

  7. GRUPPO CASTALDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CASTALDI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Architekurbüro - Außendienst, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Architekte, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  8. STUDIO LENZI E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LENZI E ASSOCIATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. NESLA CONSTRUCTION

    Polen

    Das Unternehmen NESLA CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Dachsanierung, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Lackierung und Entlackierung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

  2. CONSTRUCCIONES Y OBRAS CARMONA ARJONA S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES Y OBRAS CARMONA ARJONA S.L.U, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Vordächer, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Victoria (córdoba), Spanien.

  3. ASC CONSTRUCCIONES Y CONTRATAS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ASC CONSTRUCCIONES Y CONTRATAS S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  4. MFT LDA

    Spanien

    Das Unternehmen MFT LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Malga, Spanien.

  5. CIVIL ENGINEERING SERVICES AVB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CIVIL ENGINEERING SERVICES AVB LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturanalysen, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. HNF KIMYA SAN TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HNF KIMYA SAN TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ECL CIVIL ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECL CIVIL ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauingenieurwesen, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Bau von Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  8. LOUTFI AMENAGEMENT INTERNATIONAL

    Marokko

    Das Unternehmen LOUTFI AMENAGEMENT INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro- und Ladeneinrichtungen, und Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kenitra, Marokko.

  9. PERFECTUM MODULE

    Moldawien

    Das Unternehmen PERFECTUM MODULE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Strukturen, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Zollformalitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  10. CAREY LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAREY LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos