• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erfindungspatente

Suchergebnisse für

Erfindungspatente - Import Export

  1. DOMINIQUE DEVALLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DOMINIQUE DEVALLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen, Erfindungspatente, Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen, und elektromedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Thouaré Sur Loire, Frankreich.

  2. LEMMA & SANTOS INTELLECTUAL PROPERTY

    Brasilien

    Das Unternehmen LEMMA & SANTOS INTELLECTUAL PROPERTY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, Erfindungspatente, Patent-Hinterlegung, und Marken-Hinterlegung präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. MARKS & CLERK

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARKS & CLERK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, Urheberrechte, wirtschaftliche Dienstleistungen, und Patentschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BRINGER IP

    Frankreich

    Das Unternehmen BRINGER IP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, Rechtsberatung für Markenschutz, Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. D'AGOSTINI ORGANIZZAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen D'AGOSTINI ORGANIZZAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, Markennameverteidigung, Hinterlegung von Entwurfsanmeldungen, und Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SACEM LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SACEM LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urheberrechte, Erfindungspatente, und Patentschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ARROZ AROYSA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARROZ AROYSA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verpackter Reis, aromatisierter Reis, und Erfindungspatente präsent. Es hat seinen Sitz in Hellín ( Albacete ), Spanien.

  3. MIGUEL GARCÍA-CANO INGENIERO DE PATENTES

    Spanien

    Das Unternehmen MIGUEL GARCÍA-CANO INGENIERO DE PATENTES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentschätzungen, Patente, Industriepatente, und Erfindungspatente präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. GEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen GEVERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Patentberatung, Recht an geistigem Eigentum, und Erfindungspatente präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ASYA PATENT

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA PATENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, und Dienstleistungen für den Entwurf von Markennamen präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  1. WP THOMPSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WP THOMPSON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  2. STUDIO BREVETTI FIUME - BARI - PUGLIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BREVETTI FIUME - BARI - PUGLIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli -bari, Italien.

  1. TUNISIAN LAW FIRM - ACHOUR LAW FIRM

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN LAW FIRM - ACHOUR LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, und Warenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. KUNLUN COMMUNICATION & INDURSTRIAL NETWORKING INTEGRATION CO., LTD.

    China

    Die Shuangchuang Group (im Folgenden SCG genannt) ist ein Anbieter von Dienstleistungen aus einer Hand, der sich auf die Entwicklung, Integration und Produktion von intelligenten Fertigungskernkomponenten, Industrierobotern und intelligenten Fertigungslösungen spezialisiert hat. Die Gruppe ging aus der Singapore Nanyang Robot Company hervor und wurde im Jahr 2010 gegründet. Im Jahr 2016 wurde die China Chengdu Shuangchuang Company gegründet. Bislang hat das Unternehmen 31 Patente, darunter mehr als 12 Erfindungspatente. Im Bereich der Industrieroboter hat SCG einen ausgereiften Hersteller gebildet, der Forschung und Entwicklung, Produktion, Fertigung und Vertrieb integriert.. Produkte des Unternehmens, darunter: RV-Reduzierer mit voller Serie mit SCG-Patentschutz; Industrieroboter mit vollständigen Serien- und CE-Zertifizierungen. Fabrik mit ISO-Norm.