• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen

Suchergebnisse für

Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen - Import Export

  1. FIRECUP HANDCRAFTED FIREPIT (KHRUSTALEVA AND KHARLAMOV, LLC)

    Russland

    Firecap produzierte die erste Feuerstelle 2014. Seitdem geht es pausenlos weiter. Innnerhalb weniger Jahre wurden wir Marktführer, weil wir wirklich mögen was wir tun. Wir produzieren unsere Produkte, um Ihnen eine herzerwärmende, magische Atmosphäre zu bieten. Der Grafikkünstler erstellt das Muster. Dann schneiden wir es mit dem Laser kugelförmig aus. Deswegen sind alle unsere Muster präzise und einzigartig. Sie erfreuen sich an der Schönheit einer lebendigen Flamme, und wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und Komfort. Zusätzlich zum erstaunlichen Design, hat jede Feuerstelle einen Gitterrost, durch den verbrauchter Brennstoff in den Aschebehälter fällt. Dieses System schützt eine Feuerstelle vor dem Ausbrennen. Stabile Basis mit den Befestigungslöchern ermöglicht eine Feuerstelle sicher auf jeglicher Oberfläche zu installieren. Jede Feuerstelle ist mit wetterbeständiger Farbe gestrichen. Jede Woche produzieren wir maßgeschneiderte Feuerstellen für Restaurants, Hotels, Landschaftsparks, Ferienstadtmöblierung etc. Jede solche Idee produzieren wir innerhalb eines Monats. Wir haben auch einen Katalog mit fertigen Designs. Jede kann innerhalb von 14 Tagen produziert werden

  2. SDH

    Belgien

    Das Unternehmen SDH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Freibereichgestaltung, Innenausbau, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  3. KURAL DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen KURAL DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Metall, Leuchten für Aussenbereiche und Gärten, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Springbrunnen für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. JARDIN SOLAIRE CREATION JARDIN JAPONAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen JARDIN SOLAIRE CREATION JARDIN JAPONAIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Pflanzen für japanische Gärten, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Grezieu La Varenne, Frankreich.

  5. JARDINERIA LAS PALMAS DECOGARDEN CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen JARDINERIA LAS PALMAS DECOGARDEN CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelmässige Gartenpflege, Wartung von Swimmingpools, Gartenbau, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FITOS DI CICOGNANI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen FITOS DI CICOGNANI SIMONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen für Sportanlagen, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Unkrautvertilgung, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Savarna-Ravenna, Italien.

  2. KRINKELS

    Belgien

    Das Unternehmen KRINKELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Errichtung von Sportplätzen, Bepflanzung, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  3. BLADGOUD-TUINEN

    Niederlande

    Das Unternehmen BLADGOUD-TUINEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, und Pergolen und Pavillons nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Heeten, Niederlande.

  4. DE CONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE CONINCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Steingutkacheln und -fliesen, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  5. LES JARDINS DU PAYS VERT

    Belgien

    Das Unternehmen LES JARDINS DU PAYS VERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartengestaltung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Planung von Grünflächen und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Moulbaix-Ath, Belgien.

  1. GROEN T.A.C.

    Belgien

    Das Unternehmen GROEN T.A.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Architekurbüro - Außendienst, Landschaftsarchitektur, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  2. LUROT CHRISTIAN

    Belgien

    Das Unternehmen LUROT CHRISTIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Planung von Schwimmbädern, Aussenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Serinchamps, Belgien.

  1. LAURA GATTI STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen LAURA GATTI STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarchitektur, Landespflege, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MAJA DEVETAK : LANDSCHAFTSARCHITEKTUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAJA DEVETAK : LANDSCHAFTSARCHITEKTUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen, Luxemburg.

  3. MONNIER DAVID

    Belgien

    Das Unternehmen MONNIER DAVID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Reinigungsdienste für Gärten, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Perwez, Belgien.

  4. MANTENIMIENTO Y DECORACIÓN JARDINES

    Spanien

    Das Unternehmen MANTENIMIENTO Y DECORACIÓN JARDINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Gartengestaltung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Gartenterrasse, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Leganés, Spanien.

  5. VERBELEN EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBELEN EN ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gartengestaltung, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Meise, Belgien.

  6. DUBOIS FRÈRES ENTREPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen DUBOIS FRÈRES ENTREPRISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Planung von Grünflächen und Gärten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Ophain-Bois-Seigneur-Isaac, Belgien.

  7. ALAIN DUBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen ALAIN DUBOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengestaltung, Freibereichgestaltung, Außenterrassen, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Noville Sur Mehaigne, Belgien.

  8. AQUATIC INSTALACIONES DEPORTIVAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AQUATIC INSTALACIONES DEPORTIVAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Schwimmbädern, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, und Errichtung von Sportplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nigrán, Spanien.

  1. VÉTIVER JARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen VÉTIVER JARDIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Terrasse, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Fällen und Lichten von Bäumen, und Fussböden für aussen im Wohnbereich mit Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Lambersart, Frankreich.

  2. ARC EN CIEL PAYSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARC EN CIEL PAYSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen von Bäumen, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Blumenkästen aus Holz, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Maur Des Fosses, Frankreich.

  3. FARAZYN TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen FARAZYN TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containerservice, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Zuienkerke, Belgien.

  4. LEIDGENS

    Belgien

    Das Unternehmen LEIDGENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Dison, Belgien.

  5. GARDEN CENTER BALBUENA

    Spanien

    Das Unternehmen GARDEN CENTER BALBUENA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartengestaltung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona-Málaga, Spanien.

  6. WAELKENS GEBROEDERS TUINAANNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen WAELKENS GEBROEDERS TUINAANNEMING, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarchitektur-Büros, Gartenarchitektur-Büros, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  7. SOCIETA' AGRICOLA F.LLI FRAPPI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA F.LLI FRAPPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschneidearbeiten, Planung von Grünflächen und Gärten, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglion Fiorentino, Italien.

  8. DEHON VINCENT

    Belgien

    Das Unternehmen DEHON VINCENT, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Bièvre, Belgien.

  9. DAVID JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen DAVID JANSSENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Archennes, Belgien.

  10. CRIQUELIONS SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen CRIQUELIONS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, und Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos