• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur

Suchergebnisse für

Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur - Import Export

  1. COOL CARGO UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COOL CARGO UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Luftfracht bei kontrollierter Temperatur, Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BOXS

    Portugal

    Das Unternehmen BOXS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isothermikbehälter aus Schaumpolystyrol, Behälter, Temperaturisolierende, transport von tiefkühlkost, und Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. QUEHENBERGER LOGISTICS BEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen QUEHENBERGER LOGISTICS BEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren-Kabotagen per Luft, und Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. FREIGHT 44 LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FREIGHT 44 LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Hythe, Vereinigtes Königreich.

  5. CITROTEK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen CITROTEK APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entnahme von Warenproben bei Überwachter Temperatur, und Maschinen für die Herstellung von Verpackungshüllen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hillerød, Dänemark.