• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entleerung von Gruben und Kanalisation

Suchergebnisse für

Entleerung von Gruben und Kanalisation - Import Export

  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  2. GUSSMARK GESMBH & CO KG

    Österreich

    Die Firma Gußmark GesmbH & Co KG ist ein alteingesessener Familienbetrieb, der bereits in der 3. Generation geführt wird. Nach der Firmengründung im Jahre 1950 durch Herrn Hans Gußmark übernahmen 1980 Johann und Tamara Tauss die Führung. Nach dem Erreichen des wohlverdienten Ruhestandes wird der Betrieb seit dem Jahre 2007 von Gerhard und Ulrike Bulla geführt. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über ein weites Entsorgungsspektrum. Wir sind spezialisiert auf Kanalreinigung, Rohrreinigung, Abflussreinigung, Grubenentleerung, Behebung von Abfluss Verstopfungen - Überschwemmungen - 24h Notdienst und Wartung von Abscheideranlagen. Weiters bieten wir einen Containerservice mittels Absetzmulden an. Damit entsorgen wir zB Bauschutt, Bodenaushub, Altholz, Baustellenabfälle, Grünschnitt oder Sperrmüll. Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist uns bei unserer Arbeit ein besonderes Anliegen. Es ist unser großes Ziel den ökologischen Fußabdruck für die nächsten Generationen zu verkleinern. Unser kleines, familiäres Team ist immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Zu unseren Kunden zählen Großindustrie, Klein- und Mittelbetriebe, Gemeinden, Kleinkläranlagen, Hausverwaltungen und Privathaushalte. GUSSMARK aus Graz - wir reinigen und entsorgen für Sie!

  3. HM KANALSANIERUNG

    Deutschland

    HM-Kanalsanierung hat seinen Sitz in Rohr/Regelsbach in der Nähe von Schwabach und bietet folgende Dienstleistungen an: • Kanalsanierung• Rohrreinigung• Generalinspektion von Ölabscheidern und Fettabscheidern• Prüfung von Kanalnetzen mit TV• Rückstausicherungen von RohrenDie Dienstleistungen werden in der ganzen Metropolregion Nürnberg inklusive Fürth und Erlangen angeboten. HM-Kanalsanierung ist seit über 37 Jahren erfolgreich für seine Kunden tätig.

  4. AUTOSPURGO: ROMA PREZZI IDROAMBIENTE.NET. RM. ...

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO: ROMA PREZZI IDROAMBIENTE.NET. RM. ..., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Toiletten, Entleerung von Gruben und Kanalisation, aufblasbare Behälter für Schlammsaugewagen, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. HINCK E.

    Belgien

    Das Unternehmen HINCK E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Straßenbau, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Wasseraufbereitung, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fléron, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERVYLIMP

    Spanien

    Das Unternehmen SERVYLIMP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säuberung von biologischen Kläranlagen, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Wartung Reinigungsgeräte, und Kanalisationsreinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Gállego, Spanien.

  2. SOLO DESATASCOS

    Spanien

    Das Unternehmen SOLO DESATASCOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Rohren, Kanalisationsreinigungsarbeiten, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Roca Del Valles, La, Spanien.

  3. SCULCO SPURGHI - AUTOSPURGO CATANZARO E PROVINCIA

    Italien

    Das Unternehmen SCULCO SPURGHI - AUTOSPURGO CATANZARO E PROVINCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entleerung von Gruben und Kanalisation, und Videoinspektion von Kanalsystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Caraffa di Catanzaro, Italien.

  4. CUBAS VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen CUBAS VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigungsarbeiten, Rohrreinigungen, Abflussreiniger, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  5. DESAVAL DESATASCOS

    Spanien

    Das Unternehmen DESAVAL DESATASCOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abflussreiniger, Kanalisationsreinigungsarbeiten, Rohrreinigungen, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  1. ATELIER BROCHANT

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER BROCHANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigungsarbeiten, Abflussreiniger, Entleerung von Gruben und Kanalisation, und Rohrreinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. DRAIN 247

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAIN 247, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entleerungen, Kanalisationsreinigungsarbeiten, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Borehamwood, Vereinigtes Königreich.

  1. AVIANO SPURGHI DI ZELE FLORIN IOAN

    Italien

    Das Unternehmen AVIANO SPURGHI DI ZELE FLORIN IOAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klärgruben - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entleerung von Gruben und Kanalisation, Reinigung von biologischen Kläranlagen, Abflussreiniger, und Kanalisationsreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Aviano, Italien.

  2. URGENCE CANALISATION ASSAINISSEMENT (UCA)

    Frankreich

    Das Unternehmen URGENCE CANALISATION ASSAINISSEMENT (UCA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrreinigungen, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Reparatur von Wasserleitungen, und Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. MATRANS

    Polen

    Das Unternehmen MATRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung von Kanalisationen, Entleerungen, Entleerung von Gruben und Kanalisation, und Industrieabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Kraszew, Polen.

  4. L. RADOUX & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen L. RADOUX & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Leitungsrohre für Kanalisationen, Säuberung von Faulgruben, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Haccourt, Belgien.

  5. AUTOSPURGO SANDRO GRECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO SANDRO GRECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klärgruben - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoinspektion von Senkgruben, automatischer Ölwechsel, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  6. HIPERNET, DESEMBUSSOS I NETEGES

    Spanien

    Das Unternehmen HIPERNET, DESEMBUSSOS I NETEGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strahlreinigungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  7. LARSEN & MEULENGRACHT APS

    Dänemark

    Das Unternehmen LARSEN & MEULENGRACHT APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entleerungen, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Rødovre, Dänemark.

  8. AUTOSPURGO CANDIERACCI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO CANDIERACCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klärgruben - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatischer Ölwechsel, Reinigung von biologischen Kläranlagen, und Entleerung von Gruben und Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Fossombrone, Italien.

  1. PALERMO SPURGHI

    Italien

    Das Unternehmen PALERMO SPURGHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Entleerung von Gruben und Kanalisation, Umweltvergütung, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. ASSOS EKKENOSEIS VOTHRON

    Griechenland

    Das Unternehmen ASSOS EKKENOSEIS VOTHRON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Entleerung von Kanalisationen und Jauchegruben, Säuberung von biologischen Kläranlagen, und Säuberung von Faulgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Makri, Griechenland.

  3. SARDA SPURGO

    Italien

    Das Unternehmen SARDA SPURGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Entleerung von Kanalisationen und Jauchegruben, und Reinigung von biologischen Kläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.