• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entfeuchtungen

Suchergebnisse für

Entfeuchtungen - Import Export

  1. PASSTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PASStec entwickelt und fertigt seit 1990 innovative Elektronikkomponenten im Bereich der Gebäude- und Raumautomatisierung, der Klimatechnik sowie allgemeiner Steuer- und Regeltechnik. Bediengeräte und Gateways für die Systeme OPC, LON, BACnet und Modbus zählen dabei ebenso zum Portfolio, wie Steuerungslösungen für DMX basierte Beleuchtungssysteme. Zusätzlich bieten wir die Erstellung individueller Softwarelösungen mit Bezug auf die genannten Systeme an. Technische Anlagen und Gebäude lassen sich mit Einsatz unserer Bediengeräte TouchLBM effizient bedienen, steuern und regeln. Angeboten werden Displaygrößen im Bereich zwischen 3“ bis 30“. Mit der Projektsoftware TouchMaker und weiteren Tools ist die Umsetzung von Projekten für diese Geräte schnell und einfach realisierbar. In der Gebäudeautomatisierung werden die Geräte in Büro- und Wohngebäuden bzw. Krankenhäusern und Schulen eingesetzt. Im Produktsegment Klima bieten wir mit sicCare, Systeme zur Regulierung der Feuchte, Lüftung und Klimatisierung an. SicCare basiert auf unseren TouchLBM Geräten und sorgt für ein besseres Raumklima. Zentrales Ziel ist die Einhaltung eines vorgegebenen Feuchte. Durch die langsame angepasste Regulierung erfolgt dies besonders schonend für Bauwerk und Innenausstattung. Eingesetzt wird das System in historisch wertvollen Gebäuden wie Kirchen aber auch in Museen, Schulen, Archiven und Museumsdepots sowie Privathäusern. Mit unseren Produkten beliefern und betreuen wir Kunden weltweit.

  2. H2O PROTECT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen H2O PROTECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Infiltrationen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge Assebroek, Belgien.

  3. GEOLLAGG

    Frankreich

    Kapillare Mauerfeuchtigkeit ist ein natürliches Phänomen, das bei kapillaren Materialien wie Granit oder Zement, Wasserdampf, Erdmagnetfeldern und fehlenden Versiegelungen im unteren Mauerbereich häufig auftritt. Das Phänomen verursacht zahlreiche zum Teil schwerwiegende Schäden. Die beste Lösung besteht darin, das Magnetfeld zu beseitigen. Unser Schutzgehäuse gegen kapillare Feuchtigkeit ist einfach einzubauen. Kein Handwerker, kein Verschleiß, kein Gesundheitsrisiko.

  4. HELP HUMIDITÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen HELP HUMIDITÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. SOLUTIONS HUMIDITÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLUTIONS HUMIDITÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Trockenmauern, und Entfeuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIMAS @ HOME

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAS @ HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanitärarmaturen, Bedachungsarbeiten, Entfeuchtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  2. BFL BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen BFL BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, Feuchtigkeitsabsorption, und Mauerentfeuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ONS FINANSAL DANIŞMANLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ONS FINANSAL DANIŞMANLIK A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Entfeuchtungen, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. FRENCH HABITAT

    Frankreich

    Das Unternehmen FRENCH HABITAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Antioxidationsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thionville, Frankreich.

  5. FRANCE DESHUMIDIFICATION

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE DESHUMIDIFICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lötmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Trockengerät, Lufttrockner, und Dehydrierungsanlagen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Esternay, Frankreich.

  1. PAUL BUILD SOLUTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAUL BUILD SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Fliesenverlegung, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. GAINA AISLANTE TERMICO

    Spanien

    Das Unternehmen GAINA AISLANTE TERMICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Beratung bei der Energieeinsparung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa De Odon Madrid, Spanien.

  1. IMPERMEABILIZACIONES DE CUBIERTA PLANA SANTIAGO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZACIONES DE CUBIERTA PLANA SANTIAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, und Abdichtende Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  2. VIVROSEC

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVROSEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Anti-Schimmel-Lösung, und Infiltrationen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Frankreich.

  3. MUROFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen MUROFLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Entfeuchtungen, Isolierstoffe, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. PREVO

    Belgien

    Das Unternehmen PREVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  5. VOCHTWERINGDIRECT

    Niederlande

    Das Unternehmen VOCHTWERINGDIRECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antioxidationsmittel, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  6. AZTEC DAMP PROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AZTEC DAMP PROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Betauungsschutzsystem, Hochdruckreinigung, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  7. LEX-BUD S.C.

    Polen

    Das Unternehmen LEX-BUD S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtung von Gebäuden, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruda Śląska, Polen.

  8. STOP HUMIDITÉ

    Réunion

    Das Unternehmen STOP HUMIDITÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Gilles-Les-Hauts, Réunion.

  1. BERTHOLD TECHNOLOGIES (BELGIUM)

    Belgien

    Das Unternehmen BERTHOLD TECHNOLOGIES (BELGIUM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strahlungsmessgeräte, Strahlungsmessgeräte, Entfeuchtungen, und Dichtheitsprüfung der Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  2. ALDIVA WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen ALDIVA WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, wasserabweisende Anstriche, und Feuchtigkeitssensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  3. ATLANTIS PROPERTY PRESERVATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATLANTIS PROPERTY PRESERVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, kinematische Kette, Abnahme, und Abdichtungs-Membranbänder für die Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Northwich, Vereinigtes Königreich.

  4. SODIF

    Frankreich

    Das Unternehmen SODIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Entfeuchtungen, Antischaummittel, behandeltes Holz, und Wasserabweisende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pantaleon Les Vignes, Frankreich.

  5. TCE GROUPE

    Türkei

    Das Unternehmen TCE GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Entfeuchtungen, Lebensmittelverpackungen, Leiterplattenbestückung, und spritzgussformen aus stahl für kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  6. ABOVE WATER DAMP PROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABOVE WATER DAMP PROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chertsey, Vereinigtes Königreich.

  7. CENTRUM INSTALACJI SANITARNYCH I ELEKTRYCZNYCH SKORPION

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM INSTALACJI SANITARNYCH I ELEKTRYCZNYCH SKORPION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtung von Gebäuden, Abdichtungen und Entfeuchtungen, Entfeuchtungen, und Installateur präsent. Es hat seinen Sitz in Głubczyce, Polen.

  8. TRATAMIENTOS GARBI

    Spanien

    Das Unternehmen TRATAMIENTOS GARBI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Termitendiagnosen, Entfeuchtungen, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in L'hospitalet De Llobregat, Spanien.

  9. AQUALITY PROTECT

    Belgien

    Das Unternehmen AQUALITY PROTECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moorsele, Belgien.

  10. SILIKAJEL.ONLINE

    Türkei

    Das Unternehmen SILIKAJEL.ONLINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silicagel, Entfeuchter, Entfeuchter für Frachtcontainer, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos