• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde

Suchergebnisse für

Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde - Import Export

  1. ÖZYURT TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZYURT TESISAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ortung von Wasserleckagen, und Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziosmanpaşa, Türkei.

  2. APOFRAXEIS ANDRONIS

    Griechenland

    Das Unternehmen APOFRAXEIS ANDRONIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdarbeiten, Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde, und Kanalisationsreinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. DE SERANNO CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen DE SERANNO CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. VIZYON TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ortung von Wasserleckagen, Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde, und hydrosanitäre Anlagen und Zubehör für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TÜM SU TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen TÜM SU TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfernung von Rohrverstopfungen mit Sonde, und Ortung von Wasserleckagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.