• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen

Suchergebnisse für

Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen - Import Export

  1. SANDER PRIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDER PRIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen für Industrie und Handel, Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen, Zuverlässigkeitsprüfung der Angestellten, Nachforschungen für Industrie und Handel, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. RDS EUROPE AGENZIA INVESTIGATIVA

    Italien

    Das Unternehmen RDS EUROPE AGENZIA INVESTIGATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Pförtnerdienst, Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Empfangsdienst für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. ALWIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALWIN SRL, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leibwächter und Sicherheitsgeleit für VIP, und Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Melegnano (Mi), Italien.

  4. DIAMOND SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIAMOND SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personal - Vorauswahl, Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen, und Funkverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Entfernung und elektrische Vernichtung von Abhörmassnahmen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart